Beiträge von Quoth
-
-
Naja, den mit dem Baby liest man in etwa so häufig wie den mit der "dicken Groben"...
-
und neu sind sie auch nicht... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
oh ja. Habe solche Scheiben das erste mal in Berlin gesehen. Mittlerweile scheint das aber in allen deutschen Städten mit U-Bahn "in" zu sein.Ich frag mich bloß, wann die "Scratcher" ihr werk vollführen. Ich seh immer Leute in der Bahn, aber nie kratzt jemand an den Scheiben. Trotzdem ist es eine Seltenheit, mal eine vollkommen saubere Scheibe in Berliner Bahnen zu finden. Aber in Berlin ist die Idioten-Quote eh recht hoch...
-
Hallo,
hat jemand aktuelle Infos zur Auslastung der Halle?
Hab im TV einen Bericht gesehen, in dem der Betreiber irgendwas von Finanznöten (er brauche öffentliche Unterstützung, etc) erzhlt hat. Hab aber nicht genau aufgepasst.
Würde eigentlich gern im März fahren, aber ich hab Angst, dasdas Teil dann schon geschlossen hat... Und wenn ich jetzt am WE fahre hab ich Angst dass es zu voll ist (also wie in Kneipen, die sind auch nur am WE voll).Gruß
-
In den ATI-Grafikkarten Einstellungen unter Powerplay mal gucken.
-
Also wegen dem ruckeln, guck dir mal die Energie-Einstellung der GraKa an. Ich glaub das heisst Powerplay. Is gut, um Akku zu shonen, wenn du über Akku zockst.
Kannst du dein Netz-Problem noch genauer beschreiben?
-
Danke philet!
Werd es mal testen. Freeware klingt erstmal sehr vielversprechend!Merci
Quoth -
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit meine CD -Sammlung auf meinem Rechner zu verwalten.
Wichtig ist mir die Möglichkeit nach Interpreten oder Erscheinungsjahr ordnen zu können.Hab verschiedene DBs über google gefunden, die mir aber alle nich zugesagt haben, deshalb, meine Frage, welche ihr empfehlen könnt.
Am günstigsten wäre ein Excel -Template, denn die sind ja meist kostenlos...Danke
Quoth -
und zusätzlich in Zukunft Firefox oder Opera verwenden, denn die sollen nicht ganz so anfällig für Attacken sein...