Häh?
Bitte etwas genauer!
Beiträge von Quoth
-
-
Bin echt gespannt! Werde demnächst da mal vorbei schauen.
Ich hab die Halle zu Cargo-Lifter -Zeiten mal besucht (da war sie im Bau), und die Ausmasse sind gigantisch!!!
Mich würde es ja mal interessieren, wieviele Leute zur Zeit da im #Schnitt täglich sind. Zur Eröffnung wurden ja 7000 angepeilt, aber es waren nur halb so viele...
Ich hoffe, das das Projekt ein Erfolg wird, denn für die Region ist es eigentlich ein Segen (Arbeitsplätze und so).Gruß
-
Ich warte ja eigentlich drauf, dass sowas wieder passiert, denn dann würde ich auf jeden Fall auf einen Tausch bestehen!
Aber es kann ja sein, dass das Problem mit der zweiten Reparatur endgültig behoben wurde. Mal abwarten! -
Jau, hab das Teil seit 2 Wochen wieder. Diesamal haben sie aber anscheinend nicht das Mainboard getauscht... 'Im Moment funzt er ohne Probleme -frag mich nur wie lange, Denn als er neu war hat er ja auch ca einen Monat keine Mucken gemacht. Aber bis jetzt hat er bei NFS Underground 2 anständig mitgemacht.
Besinnliche Feiertage noch!
Quoth -
Vielleicht ist das Abschalten ja ne Sicherheitsfunktion, und er schaltet sich ab, weil er zu warm wird. Wenn möglich, prüf malob der Lüfter zugestaubt ist.
-
Danke für die Infos!
-
Danke.
Und wann meke ich, wenn ich das Portal verlassen habe? Zählen de Links aus dem Portal noch dazu?MfG
Quoth -
Moin,
kann mir jemand sagen,wie das mit der Abrechnung ist, denn die sagen, dass das Surfen im VF-Live-Portal damit kostenlos ist. Wie rechnen die das ab?
Ist das so, dass alles, was ich mit der Verbindung VF-Life gprs ansehe kostenlos ist?
Könnt ich so auch andere Seiten, ausserhalb des Portals ansehen, solange ich mit der vf-life-gprs online bin?MfG
Quoth -
Der einzige, den ich kenne:
http://www.ballz.de/xmas.html -
Gehört das Thema nicht eigentlich ins "Hardware"-Forum?