Ja, gleiches Problem...
Es ist jetzt zum 2. mal beim Service.
Bin gespannt, wie es diesmal läuft -ich rechne ja fast mit einer dritten Reparatur...
Gruß
Quoth
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, gleiches Problem...
Es ist jetzt zum 2. mal beim Service.
Bin gespannt, wie es diesmal läuft -ich rechne ja fast mit einer dritten Reparatur...
Gruß
Quoth
Staub hatte ich fast ausgeschlossen, da das Teil ja nicht soo alt ist...
Und wenn es Staub war, dann frage ich mich warum der Service das Mainboard gewechselt hat...
Werde trotzdem mal nen Staubsauger an die Lüftungsschlitze halten -mal sehen, ob es sich bessert.
Greetz
Quoth
Moin,
Hatte das Notebook beim Service, und diehaben das Mainboard getauscht.
Als ich es wiederhatte, habe ich mehre Stunden am Stück gezockt -ohne Probleme, doch jetzt 1 Woche, nachdem ich es wiederhabe, tritt das Problem wieder auf...
Habt ihr ne Idee, woran es noch liegen könnte? RAM???
Was kann ich machen?
Danke
Quoth
Hallo,
ich hab das gleiche Problem. Bei mir an der Uni finde ich das (versteckte) Netz nur selten -hab auch nen Centrino drin...
Bei der Uni musste ich die Kartenadresse registrieren und hab alle Zugangsdaten -trotzdem komm ich eher seltener ins Netz...
Ich überlege schon, mir ne normale WLan-Karte zuzulegen -funzt das in einem Centrino Rechner?
Gruß
Quoth
Hallo,
selbst die Logos mit transparenten Hintergrund werden bei mir so angezeigt, dass der Hintergund des Logos weiss ist. Da mein Theme in diesem Bereich aber Schwarz ist, sieht das eher bescheiden aus - da hilft auch die Theme -Auswahl bei reallyboom nicht.
Weiss einer Rat?
Danke.
Quoth
Naja, es passiert sowohl auf einem Holztisch, als auch auf einem gekachelten Tisch.
Und Staub sollte sich in 6 Wochen eigentlich nicht angesammelt haben...
Werde es Mittwoch mal zum Service bringen.
Thx
Quoth
Hallo liebes Forum!
Ich habe seit ca 6 Wochen ein Notebook (Fujitsu Siemens Amilo M 1420 / 1,6GH Centrino /512 RAM / ATI Radeon Mobility 9600).
Vorgestern ha ich mir dann Star Wars Battlegrounds gekauft, und wollte dann auch gleich loslegen, doch nach einer halben Stunde Zocken, geht das NB einfach aus. Ohne Abmeldung oder so. Hängt am Stromnetz. Ist unten recht warm das Teil, allerdings weiss ich nicht, was für Temperatuen normal sind...
Habt Ihr ne Ahnung, wo das problem liegen könnte? Defekt in der GaKa?
Mich wundert dass es sich ausschaltet und nicht einfach einfriert, wie ich gewohnt bin?
Danke
Quoth
Also der bald erscheinende Tungsten T5 von Palmone hat auch was ![]()
Bin von meinem T3 sehr begeistert und praktisch ist er auch.
Tinte war gestern! ![]()
Mfg
Hej Max!
Also das mit den Glassplittern ist Quatsch. Es gibt keine Glassplitter im Snus (es sei denn, du mischst selber welche ein -was echt dämlich wäre).
Dass dir ddas Nikotin zu viel ist kann sein, da du ihn ja über die Mundschleimhaut direkt aufnimmst. Und da Nikotin ein Suchtstoff ist, besteht Suchtgefahr -klar. Nur fehlen die restlichen Schadstoffe, die in rauchbaren Tabak enthalten sind.
Zur Anwendung: Ne Stunde ist schon recht lang, aber wichtig ist es, den "Saft", d.h. die Spucke, die nach dem Zeug schmeckt auszuspucken. Denn wenn du den Saft schluckst, dann dreht sich dein Magen um...
Und meine Oberlippe hat sich inzwischen auch an das Zeug gewöhnt.
Gruß
Quoth
In Berlin gibt es die besten Döner! ![]()