Hallo,
es gibt ja bei XP die Systemstimme Microsoft Sam, mit der man sich u.a. im Adobe Reader Texte vorlesen lassen kann. Doch leider liest die nur Englisch.
Wisst ihr, wo ich ne Deutsche Version davon herkriege?
Danke
Quoth
Beiträge von Quoth
-
-
riecht nach Betrug!
So was hatten die schon mal bei RTL....
Frag, ob die es auch über PayPal machen, denn die sind ja (hoffentlich) seriös.
Gruss -
Hallo,
will demnächst auch mal wieder nach Londonium.Wie sieht es im Moment mit den Preisen für die Öffentlichen aus?
Sind noch Sehenswürdigkeiten dazugekommen?
Was ist noch zu empfehlen?MfG
Quoth -
Jepp, bin auch Starbucks-süchtig!
Was mir dort auch gefällt ist die entspannte Atmosphäre! Nur trete ich im Moment etwas kürzer, denn als Student ist Geld immer knapp...MfG
Quoth -
Kannst dich aber weiter bei BMW anmelden! Auch ohne Card! (was immer das auch sein soll)
-
Mir geht es ja dabei, dass es ruhig bei den ursprünglichen Leistungen bleiben kann. Warum muss ich ein Handy bei der Post kaufen? Ich geh doch auch nicht in einen Media Markt und will ein Bier!
Ich meine, es ist klar, dass die Post Gewinn machen will! Und der Service in Post-Dingen ist ganz gut, aber so wie ich es erlebt habe, haben anscheinend nicht alle Angestellte Ahnung von dem was sie tun, wenn es nicht mit Pakete verschicken zu tun hat. Sicherlich gibt es auch genug Dumpfbacken bei Banken, die hinter Schaltern sitzen!
Und EIN Geldautomat im Einkaufzentrum ist echt mies, vorallem, wenn man sich als noch so tolle Bank versteht! (Ich weiss, bargeldlos ist besse, aber die Leute wollen mit soviel Kohle inner Tasche rumlaufen -glaubt mir)Ich bleib dabei: Schuster bleib bei deinen Leisten!
-
Meine Rede, Schuster bleib bei deinen Leisten... Da kann der Franzl noch so viel Werbung machen.
Ein Handy hole ich mir im Handy-Laden und bei meiner Bank achte ich schon auf Service. Billig ist halt nicht immer gut....Als ich mal ein Packet abgeholt habe, hat am Nebenschalter ne Dame grad ne Bankberatung gekriegt. Die Postfrau hat da so ein Mist (höflich ausgedrückt) erzählt, dass es mir echt hochkam. ich hab inner Bank gelernt, aber so krass haben wir die Kunden nie verarscht...
Und das geilste an Service ist: mitten in Berlin, im Einkaufscenter hat die Post ne Filiale. Am schalter ewig lange Schlangen, weil die Leute Geld haben wollen, DENN die Post hat dort sage und schreibe EINEN Geldautomaten mit ner riesen Schlange dran. Naja, die Leute sind es halt noch gewohnt, anzustehen...
MfG
quoth -
Hi,
spielt hier einer Legacy für Palm OS?Komme bei den 4 Schaltern und dem magischen Feld in N'gora nicht weiter... Hilfe!
Danke
Quoth -
Ein riesiges Dankeschön!:)

Quoth
-
Moin,
hat jemand den Ton als midi? Bitte!MfG
Quoth