Beiträge von Sir Hoschi

Was hast du denn für Einstellungen am Router?
    Nutzt du WEP oder WPA? Hast du das gleiche auch am 9500 aktiviert?
    Kannst du an deinem Router eine MAC-Sperre aktivieren? (Hoffe das heißt so, wenn nicht - so ähnlich ;) ) Bei mir ist das ein Häckchen bei "Keine neuen WLAN-Netzwerkgeräte zulassen".

Vielleicht keine Lösung, eher eine Umgehung des Problems.
    Wenn du die Daten aus der empfangenen Karte in eine neue, selbst erstellte Karte kopierst, dann müsste es passen.

Warum er aber die empfangene Karte nicht ändert - keine Ahnung. Habe nur selbst erstellte (bzw. übernommene) und kann es nicht testen.

Zitat

Original geschrieben von weasley87
    ich hab mal extere Vibra-Alarm Dinger gesehen die auf die wellen im unmittel barer nähe reagieren Ähnlich wie diese Sticker die Leuchten wo bekommt man sowas nur??? etweder eine Dezenten Sticker oder so ein Vibra...

Wenn aber eine GPRS-Verbindung aktiv ist, dann vibrieren die Dinger auch durchgehend, also keine Universallösung.

Eine Exittaste gibts wohl nicht, aber geh mal auf "Menü", dann ist ganz unten "Close ICQ"

... bei mir funktioniert "Add/Find User" auch nicht, Programm schließt mit Fehlermeldung. Genauso wenn ich die Funktion über das Menü aufrufe. Schade, kann ich neue User wohl nur über den PC zufügen.

Es ist eigentlich für den 9210, läuft aber auch auf dem 9500, wieso probierst du es dann nicht einfach auf deinem 9300 aus?
    Bis auf das fehlende WLAN ist der ja nicht viel anders, aber wenn du vorher schon online warst ist das ja auch nicht das Problem...

Klick

Der ist eigentlich für den 9210, soll aber auch auf dem 9500 laufen. Habs noch nicht ausprobiert, im Moment ist der Agile ja noch for free.

EDIT:
    Na toll, hab grad noch mal den Agile Messenger angeworfen, ist jetzt nicht mehr kostenlos.
    Deshalb hab ich gleich des Prog aus dem obigen Link ausprobiert. Auf dem 9500 (Firmware 5.22) funktioniert das einwandfrei, bin über WLAN ins Netz. Ist zwar nur für ICQ, aber die anderen nutz ich eh nicht.