Danke! So habe ich mir das auch gedacht ![]()
Beiträge von Sir Hoschi
-
-
Wow, das artet ja richtig aus!
Ich hab den Thread ständig mitgelesen, weil mich als Nokia 9500-Nutzer das Thema interessiert. Hat ja auch ´ne Menge offene Netze, gerade in Stuttgart (Arbeitsplatz).
Aber: Bis jetzt wurde die Frage noch nicht abschließend beantwortet, oder?
Wenn ich nur über ein "offenes Netz" surfe, ohne irgendwelche illegalen Dinge anzustellen, ist das denn jetzt erlaubt oder verboten? Oder noch rechtliche Grauzone? -
Ich beschwere mich ja nur, weil ich mir das einfacher gewünscht hätte.
Auf Kontakte gehen, Person auswählen, in den Optionen ein Häckchen bei "Ignorieren"...
Aber nö, musse erst Software kaufen und installieren.
Naja, wenigstens funktioniert die meist besser als Originales von Nokia. -
Hmm, nichts im Nokia selbst integriert, muss ich mir wegen dem *** auch noch ein extra Prog kaufen :flop:
Aber vielen Dank für die schnelle Antwort!
-
Hey all!
Gibt es eine Möglichkeit, um beim 3650 einen Anrufer zu ignorieren?
Also nicht nur einen stummen Klingelton, dann wird der Anruf ja immer noch angezeigt, ich meine KOMPLETT ignorieren?
Er nervt ständig mit blöden Anrufen, Nr. senden hat er an, steht auch in den Kontakten, ich finde aber nix zum draußenhalten, auch nicht mit der Suche hier im Board.HELP! :confused:
Grüße,
Sir Hoschi -
Hey!
Kanns jetzt nicht mit Palm usw. vergleichen (weil: hab ich nicht) aber die Formatierungsprobleme sind manchmal richtig nervig. Ab und zu schreibe ich im Unterricht in Word mit (auf 9500er) und zieh es zu Hause auf den Rechner. Wenn ich auf dem 9500er z.B. einige Absätze eingerückt habe oder Aufzählungen mit dabei sind, "verzieht" es oft die ganze Seite bei der Darstellung auf dem PC.
Noch schlimmer ist es mit eingefügten Tabellen.Bei Excel klappt es besser.
Und mit Outlook hab ich es nur kurz getestet, da funzt es ohne Probs. Aber wie gesagt, nur KURZ getestet, weil ich sonst nicht mit Outlook arbeite. Wollte es nur nutzen um die Kontakte auch auf dem Rechner arbeitsbereit zu haben.
-
Noch eine Zwischenfrage:
Brauchen Röhrenmonitore mehr Strom als TFT?
Und jeweils, brauchen kleinere weniger als große? -
wavey:
Ziemlich die gleichen Fragen hab ich mal in einem anderen Thread gestellt, wurde sehr ausführlich von BigBlue007 beantwortet, gucksu hia:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=169992 -
Kannste bei deiner Fritzbox auch auf:
"Internet" und dann auf "DSL-Informationen" und dann "ADSL" gehen? Bei mir zeigt es dann folgendes an (mit DSL2000):
Bitrate (brutto) down:kBit/s 2304 Up: 224
Bitrate (netto) down:kBit/s 2080 Up: 192Das müsste für 2000 eigentlich so hinkommen.
Glaub ich... -
... aber bestellen würde ich die nicht. Kauf sie dort, wo du sie vorher ausprobieren kannst.
Hatte schon folgendes:
16 MB von SanDisk - hat funktioniert (war noch vom alten Handy übrig, fürs 9500 aber zu wenig)
128 MB von SanDisk - hat er nicht erkannt
64 MB Original Nokia - hat er nicht erkannt
512 MB von Hama - funktioniert einwandfreiMich reizen auch die Preise bei der Internetbestellung, will auch eine 1Gig-Karte. Aber ich hol sie in einem Shop und teste vorher, falls sie nicht funzt ist auch der günstige Onlinepreis zu viel...