ZitatOriginal geschrieben von babapapa
Hi,
firewall?
Grüße
babapapa
Nochmal: Firewall aus???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von babapapa
Hi,
firewall?
Grüße
babapapa
Nochmal: Firewall aus???
Sowas hatten die schon mal, vor ein paar Jahren, war aber wohl eher zufällig und heftig makaber.
Auf der Titelseite war ein Bericht über eine Frau die für tot erklärt wurde, obwohl sie es gar nicht war. Der Fehler wurde bemerkt nachdem sie einige Zeit in der Leichenkammer lag, dann kam sie ins Krankenhaus und starb dort schließlich an einer Unterkühlung, die sie sich in der Leichenkammer geholt hatte.
Direkt daneben eine Werbung für Bruce Willis Kinofilm: Stirb langsam - Jetzt erst recht
Hey ho!
Truphone hört sich gut an, vor allem mit WLAN! Ob das auch auf S80 läuft?
Mal sehen, wenn ich Langeweile hab probiers ich doch einfach mal aus...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
[small] @ nobelhobel
ist schon sehr verlockend in den Spoiler zu klicken; 'noch' kann/konnte ich mich beherschen.[/small]
So, DAS hat mich jetzt erst neugierig gemacht herauszufinden, wie der Spoiler funktioniert...
Interessant, SO ist das also...
Soweit ich weiß kommen noch 3 Folgen der ersten Staffel.
Schade, die von mir verlinkten Patronen sind im Test nicht dabei. Das im Test beschriebene Prisma zur Füllstandserkennung haben sie aber eingebaut, der Drucker meldet so immer rechtzeitig z.B. "Patrone schwarz fast leer".
EDIT:
Hersteller "HANDSOME"
Guck ma hier, Nachbau für 1,65 Euronen.
Kaufe meine auch immer dort, bisher keine Probleme. Die Farben sind sogar wischfester als die Originalen.
Na, wenn du die Polizei nur fragen willst um ihnen die Langeweile zu vertreiben, zieh am besten noch ein rosa Tütü (keine Ahnung wie man das schreibt) an und setzt dir eine Freitag-der-13.-Maske auf. ![]()
Wenn ich Polizist wäre, ich fände das seeeehr unterhaltsam!!!
Nee, im Ernst: Viel Erfolg!
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Bei uns wird jeden Abend Streife gefahren, mit denen hat der Nachbar laut seiner Aussage bereits mehrfach gesprochen, was ich auch glaube.
Von deren Seite aus kam bisher jedoch nichts.
KAnnst du nicht selbst mal mit der Polizei sprechen? Sag einfach, dass du über die Rechtslage nicht im Klaren bist und nicht aus Unwissenheit eine Ordnungswidrigkeit begehen willst. Lass dir doch von den Fachleuten direkt vor Ort erklären, was du darfst und was nicht (und auch dein Nachbar nicht).
Zum Punkt mit dem abgesenkten Bordstein:
§12 III Nr. 9 StVO
"Das Parken ist unzulässig...vor Bordsteinabsenkungen."
Das gilt dann aber auch für ihn ![]()