Gibt es zu kaufen bei Smartsam
Ich hab noch die Version 1.5, die kostet 14,99 €, funktioniert einwandfrei. Mittlerweile gibt es auch eine Version 2.0, die kostet 24,99 €. Bei der weiss ich aber nicht wie sie ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es zu kaufen bei Smartsam
Ich hab noch die Version 1.5, die kostet 14,99 €, funktioniert einwandfrei. Mittlerweile gibt es auch eine Version 2.0, die kostet 24,99 €. Bei der weiss ich aber nicht wie sie ist.
*g* Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Naja, für mein letztes Mobile (Nokia 9210) hab ich mir auch über eBay einen Akku gekauft, der hat gehalten bis ich das Handy nach 2 Jahren verkauft habe. Die Garantie musste ich nicht in Anspruch nehmen, aber den Shop gibt es immer noch, Wannsee-Electronic. Hier mal ein Link zu einer aktuellen Auktion , sieht doch vertrauenswürdig aus, oder?
Aber ob die das nach 23 Monaten noch umtauschen - k.A!
Ich nehm das Programm hier:
deset Pocket Video Maker - Symbian Edition
Kinderleichte Bedienung, damit kann man die verschiedensten Formate für die Commis umwandeln.
Real Player (bzw. RealOne), müsste aber doch schon von Anfang an installiert sein?
Oder suchste nach einem Programm für irgend ein bestimmtes Format?
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Was soll man denn davon halten? Müll, oder sollte man mal riskieren, so ein Teil zu bestellen?
Hmmm, CE-Gütesiegel? Kurzschlusssicherung, Überlade- und Überhitzungsschutz? 24 Monate Garantie?
Hört sich gar nicht schlecht an, auf original Nokiaakkus gibbet nur 6 Monate Garantie, ob das was über die Qualität aussagt?
Probier doch einfach mal langsameres Brennen aus.
Oder probiers mal mit demuxen/neu muxen, dann brennen.
Für die ganzen Brennversuche am besten einen wiederbeschreibbaren Rohling nehmen, dann ist kein Geld kaputt.
Ich habe das Prob auch manchmal, wenn ich Dateien (meistens bei Videodateien) mit Nero gebrannt habe.
Manchmal auch wenn ich ein Video angeschaut habe.
Eine einfache Lösung wäre der "ProzessExplorer". Mit diesem Programm kann man sich alle laufenden Prozesse anzeigen lassen - incl. aller benutzten Files, Keys usw.
Wenn z.B. nach dem Brennen einer Datei wieder diese Fehlermeldung kommt, einfach ProzessExplorer starten, auf "Nero" gehen und mal die benutzten Files durchsehen. Wenn die löschunwillige Datei dabei ist mit rechts anklicken und "Close Handle" auswählen - das wars. Jetzt kannste die Datei problemlos löschen.
Kick mal hier rein:
http://www.aikon.ch/cgi-bin/ib…5;hl=schatten+und+display
Falls der Link so nicht funktioniert, geh auf http://www.aikon.ch und dort ins Forum, dann auf die Suche und gib als Suchwort "Schattenbilder" ein, zu durchsuchender Bereich "Hardware Probleme"
Schau mal fürs erste auf http://www.duden.de
Dort unter "Deutsche Sprache" und dann auf "grammatischen Fachbegriffe"
Hier hast du die 90 wichtigsten Begriffe alphabetisch geordnet erklärt.
Noch mein Senf dazu:
Auch nach laaangem UT-zocken am Stück hab ich keinen Bock, irgend jemanden im Real Life umzulegen. Scheitert natürlich auch daran, dass ich gar keinen 3-fach Raketenwerfer habe, keine Flak Gun, keinen Redeemer und auch keine Minigun.
Schauen wir doch mal an, wie sich die "Ursachenvermutung" im Laufe der Zeit gewandelt hat. Wenn heute ein Typ mit selbstgebasteltem Flammenwerfer eine Schule stürmt - welchem PC-Game würde man die Schuld geben? Passiert ist das aber 1964, 8 Kinder und 2 Lehrerinnen starben damals, 21 Kinder wurden verletzt. Computerspiele gab es damals noch nicht. Einige Psychologen gaben die Schuld der Rockmusik, andere dem Fernsehen. War wohl eher ein Kriegstrauma, aber auf was ich eigentlich raus will: Solche Bekloppten gab es doch schon immer!