Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

• Wobei die Serie ja ein Skalierungsproblem hat: In der Serie reden sie von Tagen und Wochen, in der Realität läuft eine Staffel aber ein ganzes Jahr. Die Schauspieler altern also schneller als die Serienzeit voranschreitet.

Bei Voyager z.B. haben die Zeitangaben immer gestimmt...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Was ist denn die Vorschau auf nächste Woche gewesen? Mein Satreceiver hat mit der Aufnahme überpünktlich schluss gemacht :-(

Palim, Palim.

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Wobei die Serie ja ein Skalierungsproblem hat: In der Serie reden sie von Tagen und Wochen, in der Realität läuft eine Staffel aber ein ganzes Jahr. Die Schauspieler altern also schneller als die Serienzeit voranschreitet.

Bei Voyager z.B. haben die Zeitangaben immer gestimmt...

ach, das schnellere Altern schieben wir auf den Stress, die Todesangst usw usw :D

• Zitat

Original geschrieben von Fadi
    Was ist denn die Vorschau auf nächste Woche gewesen? Mein Satreceiver hat mit der Aufnahme überpünktlich schluss gemacht :-(

Es war dunkler Rauch zu sehen der in einiger Entfernung aus dem Urwald kam und eine Gruppe macht sich wohl auf den Weg dahin...

• Und die alte Franzosen Tussie war wieder da samt Jagdgewehr und hat irgendwas gefaselt, hab es aber nicht verstanden war schon halb am schlafen :D

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Und die alte Franzosen Tussie war wieder da samt Jagdgewehr und hat irgendwas gefaselt, hab es aber nicht verstanden war schon halb am schlafen :D

Sie meinte, dass "die Anderen" kommen und es nur 3 Möglichkeiten für die Flugzeugopfer gibt: "Weglaufen, Verstecken oder Sterben".

• Also aus meinem subjektiven Empfinden, war's gestern mal eine der schwächeren Folgen ... irgendwas hat mir da gefehlt - weiß jedoch auch nicht was. ;)

[small] @ nobelhobel
    ist schon sehr verlockend in den Spoiler zu klicken; 'noch' kann/konnte ich mich beherschen.[/small]

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [small] @ nobelhobel
    ist schon sehr verlockend in den Spoiler zu klicken; 'noch' kann/konnte ich mich beherschen.[/small]

Cheers, Laubi

Ich habs jetzt gelesen :eek: Wahnsinn! Junge, Junge, hätte ich so nicht vermutet. Da erscheint alles in einem anderen Licht.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    :D :p

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Sie meinte, dass "die Anderen" kommen und es nur 3 Möglichkeiten für die Flugzeugopfer gibt: "Weglaufen, Verstecken oder Sterben".

Danke, weiss ich das jetzt auch :)

Ich frag mich nach wie vor wer zum Teufel mit "den Anderen" gemeint ist. Diese müssen ja schon vor dem Flugzeugabstürz auf der Insel gewesen sein da die Französin ja schon bescheid weiss.....

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [small] @ nobelhobel

So, DAS hat mich jetzt erst neugierig gemacht herauszufinden, wie der Spoiler funktioniert...

Interessant, SO ist das also...

"I don´t like small cars and real big women, but somehow i always find myself in em!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!