Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

• Hab die gestrige Folge leider verpasst und wollte dann eigentlich die wöchentliche Wiederholung am Do aufnehmen. Doch leider gibt es diese Woche keine Wiederholung, oder hab ich es übersehen? Wo kann man die Folge noch herbekommen -- legal natürlich;) ?

• Die Wiederholungen kommen seit der Sommerpause Montags nachts. Auf legalem Wege wirds wohl nur wenn's jemand aufgenommen (gekauft) hat und dir "leihen" könnte... ;)

• Wobei ich mal sagen würde daß man gestern nicht wirklich was verpasst hat... :rolleyes:

Alles was gegenüber anderen preisgegeben wurde hat der Zuschauer schon lange gewusst - also was soll's?

Die Trailer laufen doch ab und zu im Abendprogramm und nicht nur nach der LOST-Folge - kann man sich also auch jederzeit ansehen. Wobei wirklich nur die Rauchsäule und die Seriendarsteller zu sehen waren - sonst nix.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Sir Hoschi
    So, DAS hat mich jetzt erst neugierig gemacht herauszufinden, wie der Spoiler funktioniert...

Interessant, SO ist das also...

Wie gesagt es ist nur eine Theorie eines Lost Fans und nicht das Drehbuch ! Den Spoiler hab ich nur drauf gemacht, weil ein paar kleine Details der nächsten Folgen darin vorkommen, aber er verrät nicht wirklich viel, das nur für die es gar nicht aushalten können ;)

Man o man, ich hab gerade den 6. Teil der 2. Staffel gesehen, und fast einen Herzinfarkt bekommen :eek: war das spannend. Vielleicht sollte man einen 2. Thread für die Vorgucker aufmachen :D OK, schnell weg hier, bevor ich mich unbeliebt mache ...

• Hi

hab mir gestern Abend/Nacht 8 Folgen LOST ( die letzten 3 deutschen und die ersten 5 Folgen der 2. Staffel auf englisch mit deutschen UT) angeschaut und muss sagen das es der oberhammer war. Wirklich krass was sich die Drehbuchautoren alles einfallen lassen. Für mich die beste Serie!!!
    Schlimm finde ich nur wie die 1 Staffel endet. Wenn man sie nicht runterladen möchte, muss man ca. 1 Jahr warten bis die 2 Staffel in deutschen Free-TV gezeigt wird.(Amfang des Jahres schon auf Premiere) Schon hart. Zum Glück gibt es ja im Internet die 2. Saffel und so nette Leute die die Untertitel dazu schreiben.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    Soso, ein Sicherheitssytem der Insel...also heute gab es ja endlich mal Infos! :D

Das fand ich auch interessant.

Mit Finale ist das Ende der ersten Staffel gemeint.

• War echt überraschend, wieviele Infos man heute bekommen hat.

Wobei das erstaunlichste war, der schwarze Felsen. Da stellt sich unweigerlich die Frage, wo das Ding da hinkommt.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!