Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Sowas ist bestimmt auch nur 2x vorgekommen in den ganzen Jahren ;)
    Hat sich der Server wohl verschluckt.

Nein, kommt deutlich öfter vor.

Zitat

Das mit den IDs macht die Sache ja noch komplizierter, weil die fortlaufend im ganzen Forum vergeben werden und nicht pro Thread. Keine gute Idee.

Die ID-Nummern müssen ja auch nur IM ZWEIFEL kontrolliert werden. Normalerweise reicht die Sortierreihenfolge aus.

Und aufsteigend ist aufsteigend, egal ob pro Thread oder im kompletten Forum. Zwei mal die selbe ID gibt es nicht. Die ist eindeutig.

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    ich meine was regst du dich denn auf?
    Lass die doch, was hast du davon oder nicht, wenn dies machen oder unterlassen? NICHTS!!

Spielen wir hier jetzt die Staatspolizei wie im 3. Reich oder DDR, jeder spitzelt jeden aus!! Meine güte echt wirklich.

Gegenfrage: Du bist nicht zufällig bei eBay aktiv? :D Getroffene Hunde bellen, wie man so schön sagt.

Mehrere Geräte da nun rauszuhauen, hat mit Privatverkauf nicht mehr im Geringsten etwas zu tun. Das wird mit Gewinnerzielungsabsicht gemacht - und somit gewerblich.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Nebenbei nicht unbedingt: Ich habe es schon zwei Mal hier geschafft bei TT, einen Beitrag zu zitieren, mit Kurzkommentar zu versehen und trotzdem im Thread zeitgleich VOR dem zitierten Beitrag zu stehen ;).

Das liegt daran, dass die Uhr des TT-Servers leider die schlechte Angewohnheit hat, ziemlich daneben zu gehen. Und wenn die dann gerade dann gestellt wird, steht die Antwort eben vor der Frage. ;)

Für diesen Fall gibt es aber ja noch die ID-Nummern der Beiträge, die sind fortlaufend, da wird nichts vertauscht. :)

Zitat

Original geschrieben von chris68
    Weis einer ne Adresse des FA oder der Steuerfahndung wo man sowas melden kann.

Da ist die SteuFa offenbar noch nicht so weit, dass man - wie bei der Polizei - Straftaten online melden kann. Wobei die Polizei das ggf. natürlich auch entgegen nimmt.

Ansonsten möglichst das zuständige und sonst eben jedes andere FA. Je detaillierter/ausführlicher die Meldung, desto höher die Wahrscheinlichkeit der Bearbeitung.

;)

Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    Probier's mal mit nem Hardreset.
    Da musst Du mehrere Tasten gleichzeitig drücken.

Such mal hier im Forum danach. :cool:

Naja, was soll ich sagen...

Ich glaube DANKESCHÖN wäre passend. :D Das hat funktioniert. Unglaublich, wie es auf einmal wieder blinkt und hupt. :)

Softwaretod des E51

Das hab ich ja super hingekriegt. :D

Heute kam mein E51 und ich habe dann auch gleich einiges dran herumgespielt. Alles kein Problem, bis ich ein Programm über die PC Suite installieren wollte. Das ging ewig und wurde einfach nicht fertig, sah nach einem Hänger aus. Habe dann auf Abbrechen gedrückt, kurz gewartet und als weiterhin nix mehr ging, das Gerät vom Kabel genommen und als es sich auch nicht neu starten ließ, auch kurz den Akku entfernt.

Nun startet es zwar (LED und kurze Vibration), zeigt auch das Nokia-Logo, wechselt danach aber sofort in einen „Whitescreen“ (komplett weißer dauerbeleuchteter Bildschirm) und bleibt auch nach einer Stunde immer noch dabei.

Was nun? Die Software updaten kann ich ja gar nicht, da hierzu das Gerät eingeschaltet sein muss, es wird jedenfalls vom Updateprogramm nicht als aktiv erkannt.

Gibt es da noch einen Trick o.ä., oder hilft da nur Einschicken bzw. Zurückgeben (wäre kein Problem, war zum Glück über Amazon)?

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    eins hätte ich wohl, aber wenn ich mir die preise bei ebay ansehe gibts da mehr zu holen als das was du vermutlich bieten würdest :)

edit: erst recht, wenn man ein paar monate wartet, und dann der normale preis wieder da ist :rolleyes:

So schnell verdirbt das Geld die Menschen. :D :rolleyes: :flop:

Vor einer Stunde hörte sich das noch ganz anders an.

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    ich habe grade meine halbe Familie in die T-Punkte in die Umgebung geschickt, komme nicht von der Arbeit weg.

Mal sehen, wenn die alle was mitbringen, melde ich mich mal, dann verteil ich ein paar an euch.

ist ja weihnachten :D

Bist' n ganz Großer.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Der Händler gibt es ja nun schon seit ein paar Jahren, und ich trau ihm einfach mal zu dass er weiss was er macht :).

Ich traue ihm das nicht zu. Er verstößt so rotzfrech gegen die Affiliate-Regeln, dass er eigentlich nur auf die Nase fallen kann. Seine Kollegen, die das gleich aufgezogen hatten, sind das ja teilweise schon.