Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Du, Martina, hast es doch erst gestern bekommen. Dann kann man es doch gg ein neues tauschen, oder muss man es reparieren lassen?

Gruß Gunn

Nach § 439 I BGB hat grundsätzlich der Käufer das Wahlrecht, ob er Reparatur oder Neulieferung will. ;) Der Verkäufer hat sich dem zu fügen, sofern nicht Abs. 3 in Betracht kommt (hier nicht).

Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    ahso.. okay ;-)würd ja gerne mal die statistik von mcD sehen zu ihrer monopoly aktion

Du meinst die Statistik, um wieviel sich der Umsatz erhöht, da die ganzen Doofen wie blöde die sauteuren Burger kaufen, in der Hoffnung etwas zu gewinnen?

SCNR :D

Und hättest du mein erstes Posting gelesen, dann wüsstest du schon, dass scheinbar die Anbieter seit langer langer Zeit eine zweijährige Vertragslaufzeit haben und die DTAG nun hier nur NACHZIEHT. Und das auch nicht ohne Ausweichmöglichkeit.

Weiterhin sind die Anschlüsse auch mit einer Kündigungsfrist von fetten 6 Werktagen buchbar. Ist bei DTAG gar kein Problem. Bei 1&1, Arcor und Co. dagegen schon.

Ziemlich beschämend daher, dass nun die DTAG wieder zurückziehen soll und bei den anderen - denen man es nur nachmacht - alles in Butter ist. Mehr noch, dass genau diese die DTAG anpissen wollen. Unglaublich.

OK, danke für eure Info.

Allerdings hat leider mein Kollege, von dem ich das Gerät günstig hätte bekommen können, eben festgestellt, dass HP bei den Bestellungen aus der Aktion vom 5./6.12.2007 anstatt einem GB901ET einen GR644ET ausgeliefert hat (Klick für Modellübersicht). :eek: Andere Foren bestätigen das. Nun will er mir das Gerät verständlicherweise nicht mehr abgeben. :D

Wie ich aber soeben sehe, ist das Gerät bei HP wieder bestellbar. Erwarten sollte man einen Celeron 1,73GHz, aber evtl. schickt HP dieses Mal ja wieder einen Core2Duo 1.6GHz raus.

[small]edit: Ups, zu lange getippt und somit verspätet.[/small]

Im Rahmen eines Garantiefalls geht das bisher vorhandene Siemens Gigaset C450 zurück. Nun hat der Händler dies leider nicht mehr auf Lager. Es soll also ein Neues (mit geringem Mehrpreis) her.

Wollte dann eigentlich das C470 nehmen. Nun sehe ich aber, dass das S670 nur 10 EUR teurer wäre.

Was nun? Ist das S670 den Aufpreis wert? Oder doch lieber das C470 nehmen? Oder sind die beide wirklich absolut nicht zu empfehlen (man liest stellenweise etwas von leisem Grundrauschen)?

Unglaublich, wie es die Möchtegern-Konkurrenz wieder nötig hat. Zu dämlich um eigene Leitungen zu verlegen, aber schön den großen Erfolgreichen anpinkeln wollen. :flop:

Mal davon abgesehen, dass dort gesetzlich bis aufs Letzte (§ 309 Nr. 9 Alt a) BGB) ausgereizte Knebel-Verträge seit langem Standard sind und DTAG hier nun nur nachzieht.

Hat einer von euch zufällig das HP 6720s aus einer der letzten Aktionen gekauft? Ist das Windows Vista da auf einer CD/DVD (Vollversion? Oder Recovery?) beiliegend oder nur auf der Festplatte?

Könnte günstig so ein Gerät bekommen, der Verkäufer möchte aber ungern vor dem Verkauf die Verpackung öffnen.