-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wer erbarmt sich mir, der gerade gesundheitsbedingt an die Wohnung 'gefesselt' ist, so ein E61 für 49,99€+Porto zu überlassen...? 
Dito. 
Würde mich also auch freuen, wenn jemand mehrere bekommen hat und eines davon abgeben würde. 
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
wie schon im Oktober vermutet. ist REINE wortwörtliche WERBUNG, NICHTS anderes.
TT Mods, sollten solche Threads und "angebote" im Auge behalten bzw. GAR NICHT zu lassen.
Wenn ein Angebot da ist, dann sollte sie gepostet werden oder par Tage oder 1-2 wochen vorher.
SCHLIESSEN!!! :flop: :mad:
Da bleibt mir eigentlich nur noch ein freundliches "Heul doch! :)" zu sagen.
Es gibt im Werbeforum so viele unnütze Schwachsinn-Threads, dagegen ist dieser quasi vorbildlich.
-
Re: N81 gegen K850i
Zitat
Original geschrieben von Wasted_Life
welches von den beiden Handys würdet ihr nehmen?
Keines von beiden. Sind beide nicht so der Hit. 
Was spricht gegen das K800? Das kann kaum etwas schlechter als die beiden und kostet die Hälfte.
-
Zitat
Original geschrieben von Noloop
Aus rechtlichen Gründen entfernt.
CM
Geiz macht geil blind.
Schon mal die Teilnahmebedingungen - insb. den Schluss von Punkt 4 - gelesen? Nein? :flop:
An Stelle von LG würde ich da gnadenlos Betrugsanzeigen raushauen, bis die Wände wackeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Keine Angebote?
Das ist eine richtig große Sauerei von diesen scheiß Händlern hier inzwischen. Über 4000 Sekunden hatten sie Gelegenheit und das auch noch spät abends, wenn die Läden geschlossen sind und sie somit nichts anderes zu tun haben und hier problemlos antworten könnten und was ist? Es kommt nichts. :mad: Skandal!!!!!!111111
Oh man... 
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Auch wenn ich die Frage nicht gestellt habe... -> warum schreibst du dann nicht direkt die Lösung / wo man es nachschauen kann dazu?
Habe gerade mal spontan auf lotto.de geschaut aber nichts gefunden...
Wurde ja inzwischen beantwortet. Über lotto.de findet man problemlos die Links zu den einzelnen Landesgesellschaften und somit auch die Nummern "seines" Landes. Ein bisschen Eigeninitiative hatte ich schon vorausgesetzt. Außerdem war das ja gar nicht seine Frage. 
Onlinetippern bringt das aber offenbar recht wenig, evtl. hilft Anbieter nerven.
-
Warum ist dir als langjährigem User 1. der Allgemeine Liedsuche-Thread nicht gut genug?
Und warum stellst du 2. diese Frage überhaupt, wenn du weniger als 120 Sekunden später die Antwort auch selbst herausgefunden hast?
Wie auch immer... Schloss. 
-
Ja, kannst du.
Aber wieso hast du dies nicht selbständig - bspw. vor dem Stellen dieser Frage - getan? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
Durfte man am Sylester nicht noch alte Leuchtmunition und "Nebelgranaten" loslassen?
Nein, Körperverletzung ist strafbar. Und ich glaube nicht, dass der gute Sylvester Stallone das auch einfach so mit sich machen lässt.
Also lieber sein lassen.
-
Am Freitag kommt übrigens Bad Santa auf Pro7.