Beiträge von bambi05

Re: Re: Keine Zulieferung von BenQ aus China mehr an deutsche Tochter

Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Interessant. 840 Mio. Euro Verlust in den letzten 12 Monaten. Lt. Siemens waren es letztes Jahr etwa 1 Mio. Euro täglich. Wie hat BenQ es geschafft, den Betrag zu verdoppeln?

Gegen Ende waren es 1,5 Mio. EUR / Tag.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Das stimmt allerdings. Aber zum Glück schlägt das Thema ja hohe Wellen in Deutschland, ich hoffe daß viele Verbraucher die Produkte dieses Herstellers boykottieren, und dann kriegen sie die Quittung für ihr Geschäftsgebahren.

Von Acer redet in der Öffentlichkeit (bisher) aber niemand. Und BenQ... das ist eher ein kleiner Fisch.

Zitat

Original geschrieben von HappyDigit
    Hat inzwischen jemand das Ding mit DD-WRT

Ja.

Zitat

Welche Version habt ihr benutzt?

DD-WRT v23 SP2

Zitat

Wie sind eure einstellungen?

Welche Einstellungen? Das Ding läuft seit gestern nur noch mit DD-WRT, fon-Firmware ist keine mehr drauf.

Allerdings war das Ganze mehr als beschwerlich. Das Ding ist irgendwie abgestürzt und wollte dann keinen Ton mehr von sich geben. War eine Menge Arbeit, das wieder gebacken zu kriegen. Aber jetzt läuft er wie eine Eins und ich kann daran ein- und verstellen, was ich will.

Re: Re: Re: Nepp

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Vielleicht hast Du Dir einfach einmal die "Mühe" gemacht und die Nummer angerufen!
    Dabei hättest Du sofort 2 Dinge selbst feststellen können:

Wo kommen wir denn dahin, wenn jeder einfach mal schnell wildfremde Nummern anruft? Dieses Prinzip mögen auch die 0137-Typen.

Re: Nepp

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Rufumleitung, im übrigen für beide Seiten kostenlos dahin: 0173-9437354, schön bei Anrufablehnung rote Taste drücken und somit E- in die Suppe gespuckt .... :p

GSM-Code: **67*01739437354# Wahltaste = RUL bei besetzt

Kannst Du vielleicht auch noch erklären, was daran so toll sein soll und warum eine Umleitung zu einer (auf den ersten Blick) Vodafone-Nummer kostenlos ist? :rolleyes: :confused:

Bei einigen Mitgliedern dort (auch Frauen ;)) kommt mir die Sache eher wie "ich hab den Größten" vor. Dutzende Gruppen, hunderte Bekannte... naja wer's braucht.

Und bei anderen wiederum steht etwas von "xy hat keine Freunde an der Hochschule z" da. :p

knocker

Du bist die Sache hier viel zu blauäugig angegangen. :D

Du hättest niemals schreiben dürfen, dass Du 160 EUR übrig hast. Du hättest wissen müssen, dass - egal wie sparsam Dein Auto fährt - mit 25 Cent pro km niemals die Kosten gedeckt sind. Auch wenn Du einen Diesel mit wenig Verbrauch hast. Schließlich zählt auch die Reifenabnutzung, Bremsen und sonstiges zu den Kosten dazu, die zwar anfallen, die Du aber nicht sofort sondern erst nach Monaten o.ä. bezahlen musst.

Das hast Du nicht in Deiner Ehrlichkeit bedacht und die ganzen "Hau drauf"-Typen auch nicht. ;) Und darum kriegst Du jetzt verbal ziemlich aufs Dach.

Tariflohn Einzelhandel

Weiß zufällig jemand, wie hoch ungefähr der Tariflohn im Handel liegt?

Genauer:
    erlernter Beruf: Einzelhandelskaufmann
    eingesetzt als: Verkäufer
    Gebiet: Baden-Württemberg

Google ist mir dabei leider keine große Hilfe, damit finde ich nur unsinniges oder veraltetes Zeug. Auch die Gewerkschaft ver.di will mir als Nichtmitglied keine Auskunft über Tarifverträge geben. ;)