-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Am kürzesten:
R600. Totaler Müll, auch wenn SonyEricsson drauf stand. Ein schlechteres Handy habe ich nicht in Erinnerung.
Haha, das stimmt. Einfach nur mies das Ding. Trotzdem ist es bei mir wohl das am längsten benutzte Gerät. Schlichtweg deshalb weil ich es günstig bekommen habe und es mir danach niemand mehr abkaufen wollte. Also fristet es jetzt seit Jahren als Zweit-/Drittgerät sein Dasein.
Andere Langläufer:
- Siemens S65, über ein Jahr
- SE K750i, seit ca. 14 Monaten
Kürzestes:
- Nokia 6510 - nicht weil es schlecht gewesen wäre, sondern schlichtweg weil ich es nachts um 4 im Suff bei eBay gekauft hatte, weil ich das davor auf einer Party gesehen hatte und unbedingt auch haben musste. 2 Tage später habe ich es mangels Bedarf wieder abgestoßen.
Ansonsten war ich bislang immer auf dem Trip, alle 4-8 Wochen was Neues/Anderes haben zu müssen.
-
Jedem, der nachts Zeit hat oder einen Video- oder HDD-Rekorder sein eigen nennt, sei aber dringend die Nachtversion um ca. 02:10 empfohlen! Trotz Sondergenehmigung für die früh abendliche Ausstrahlung der 18er-Variante musste die 22:00-Version um rund 3min geschnitten werden. Und bei diesem Film schaden weggeschnittene Szenen definitiv.
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Habe kein Einsfestival. Haben jedoch eine Satellitenschüssel, ist das damit möglich?
Bei einer digitalen Sat-Anlage ist der Sender empfangbar, ja.
Einfach mal danach suchen.
Satellit: Astra 1H, auf 19,2 Grad Ost
Transponder 85
Downlink-Frequenz (Ghz) 12,1095
Symbolrate (MSym/s) 27,500
Fehlerschutz (FEC) 3/4
Polarisation horizontal
-
Herbst wäre so langsam.
Gibts etwas Neues?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Anti-Nazi-Symbolik - Verfassungswidrig
Zitat
Original geschrieben von Christian
Das ist (bzw. war) nicht das Problem, sondern Deine ausgesprochen abschätzige Ausdrucksweise, und Deine nur begrenzt als Argumentation zu bezeichnenden Anfälle massiver Polemik gegenüber anderen Usern. 
Bitte? Ich beziehe mich von Anfang an, wie auch der Threadersteller, auf den einen verurteilten Händler und dann werde ich von ChickenHawk dumm von der Seite angemacht, dass ich nicht alle verurteilen soll? Wo habe ich das getan?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Anti-Nazi-Symbolik - Verfassungswidrig
Zitat
Original geschrieben von Sencer
Während Glatze ein mehr oder weniger deskriptiver Begriff ist, ist "Zecke" ein Begriff für Ungeziefer, mal ganz davon abgesehen, dass diese Art der "Entmenschlichung" von ungewollten Menschen durch pseudo-biologische Sprache (welche dann immer auch die "Reinigung" etc. impliziert hat) nunmal historisch deutlich vorbelastet ist (das ist ohne jetzt irgendeine Keule schwingen zu wollen nunmal Fakt). Daher sind die Ausdrücke m.E. auch nicht gleichwertig zu verstehen. Und in eine Diskussion wie diese gehören sie - da stimen wir ja überein - einfach nicht her.
OK, dann nehme ich den Begriff Zecke zurück. :o
Auf der Bezeichnung linksradikal beharre ich aber weiterhin. Der o.g. verurteilte Händler aus Winnenden bekennt sich öffentlich dazu, linksradikal zu sein, also nenne ich ihn auch so. Ich wüsste nicht, wo es da ein Problem geben sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
da würde ich mich mal genauer informieren
Noch genauer?
Zitat
bei siemens arbeiten und haben unendlich viele praktikanten zum nulltarif (falls du damit ohne irgendwelche gegenleistung wie geld, oder sonstiges meinst) gearbeitet.
In welchen Bereichen, an welchen Standorten und in welcher Funktion?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Die McDonalds mit der "Cola-Flatrate" gibts es m.W. nur in den McCafes.
Also, wenn dann immer nur solche McD ansteuern.
:top:
Dass das nicht der Fall ist, stand hier schon mehrfach. 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Anti-Nazi-Symbolik - Verfassungswidrig
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Es geht dabei nicht um den Einzelnen sondern um die Gesamtheit, aber dieses Detail scheint Dir wohl entfallen zu sein.
Huch und ich dachte, es geht hier um das Urteil gegen den einzelnen Händler. Tut mir voll krass fett sorry, dass ich das wohl falsch sehe und es um diese Person hier gar nicht geht.
Zitat
Aber wie schon gesagt auf einem derartigen Niveau muss man gar nicht erst mit einer Diskussion beginnen, das endet dann doch nur mit nem Schloss am Beitrag oder ggf. auch mit nem gesperrten Account.
Fühlst Du Dich irgendwie angepisst?
Oder wie kommst Du zu solchen Drohungen?
-
Re: Re: Re: Anti-Nazi-Symbolik - Verfassungswidrig
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Und Dein zweiter Vorname war gleich noch?
Ach ja Polemik wie konnte ich das nur vergessen...
Er bekennt sich offiziell dazu, also komm wieder runter von Deinem Vogelbeerbaum.