Beiträge von bambi05

Re: Re: Re: Wann Bestellung aufgegeben

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Na die Sache mit den 12 Monaten, was die ganze Sache ein bischen unsicher macht und Hauptgegenstand dieses langen Gesprächsfadens ist.

Welche 12 Monate? Bei der Bestellung auf chip.de und auch in der Bestätigungs-Mail ist nicht von 12 Monaten die Rede. Auch dass das Angebot als 'invitatio ad offerendum' läuft, ist dem nicht abträglich.

Zitat

Du scheinst Dir ja selbst unsicher zu sein, ob es Dich jucken sollte oder nicht, gell?

Öhm doch, ich bin mir sicher, dass es mich nicht jucken wird. Ich dachte nur, Du hättest irgendwelche schlagenden Argumente. Das ist aber offensichtlich nicht der Fall.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die einzelnen Zutaten der Salate kommen gekühlt in die Filialen u. werden dort nach genauer Vorgabe zum fertigen Salat zusammengestellt.
    Das kleine Etikett ist IMHO das Produktionsdatum, bzw. Uhrzeit.

OK gut, wenn das stimmt, dann habe ich heute einen Salat gegessen, der gestern her-/zusammengestellt wurde - und nicht gestern abgelaufen ist. ;)

Nachdem mich McD durch sein Gutschein-Menü "2 BigMac und 12 Chicken Nuggets" für 5,78 EUR bislang davon abhielt, habe ich heute nun doch einmal den Cheesy Bacon probiert.

Nach dem Schmecken des lange vermissten typischen BK-Fleischgeschmacks war nichts mehr zu schmecken. Kein Käse, nur minimalst Bacon... ne ne der Burger ist nicht der Renner. Preislich weit oben angesiedelt, schmeckt aber irgendwie wie ein schlechter Whopper.

Re: Wann Bestellung aufgegeben

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Wann hast Du das Chip-ProbeAbo bestellt? Vielleicht kann man daraus schließen, ob der rote Zettel erst ab FON-AGB-Änderung den Bestellern beigelegt wurde.

Ciao

Was für eine AGB-Änderung bei fon.de denn? Das juckt doch einen, der bei chip.de bestellt hat, nicht die Bohne? Oder was wurde dort verändert?

Hat einer von euch einen Geheimtipp, wo sich billig eine Übernachtungsmöglichkeit finden ließe? Leider wohne ich etwas weiter weg, sodass ich schon um 20.00 wieder los müsste, um mit dem letzten ICE heimzukommen.

Im Prinzip reicht das auch, wenn man's (so wie letztes Jahr :D) schon ab frühmorgens derbe krachen lässt... aber 2 Tage wären dann noch ein bisschen toller.

Bist Du Dir da sicher? Ich hätte nämlich yours faithfully zu einer nicht namentlichen Anrede gepackt.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Die "Marktplatzszene" und das Ende sind aus dem Buch übernommen, das du nicht gelesen hast..

Das denke ich mir schon. Nur passt das absolut nicht zum Rest des Filmes.

Ich habe den Film für mich bewertet, so wie ich ihn fand. Ich muss nicht ein Buch gelesen haben, um einen Film sehen zu können.

Zitat

Es ist nunmal eine Verfilmung des Buches, da wird nicht das Ende abgewandelt ;)

Nun ja, die zahlreichen Kritiken bemängeln ja alle, dass der Film eigentlich nicht soo viel mit dem Buch zu tun hat. Da wurde also wohl ganz schön viel abgewandelt. ;);)

War gestern abend auch in "Das Parfum".

Dass oder ob der Film etwas mit dem Buch gemeinsam hat, ist mir völlig egal. Ich kenne das Buch nicht. Das "etwas in die Länge gezogen" kam mir allerdings auch so vor, auch wenn es trotz der ca. 138min (offiziell ist von 147 die Rede?) nie wirklich langweilig war bzw. ich auf die Uhr schauen musste.
    Was mich allerdings gestört hat, ist der Film ab der Marktplatzszene. ;) Irgendwie hat das gar nicht ins Konzept gepasst

Es hat einfach nicht zum Stil des Restes gepasst.

Zitat

Zitat von noksie

Ach ja, von mir gibt's 3/5 Punkte. Ich fand das Ende "doof".