Ja, hab heute morgen ne SMS erhalten, dass die Rechnung abrufbar sei (was sie auch ist).
Beiträge von bambi05
-
-
Mist, hatte meine Frage gestellt, bevor ich auf der Homepage geschaut habe, ob das Angebot inzwischen angezeigt wird. Und dort stehen die Preise auch.
Naja 2,99 Einzelpreis (bzw. 4,19 für den XXL) finde ich jetzt nicht so prickelnd, habe aber die Größe der Burger noch nicht gesehen.
-
Wie sind denn die Preise bei dem neuen Angebot? Wenn möglich jeweils mit und ohne Menü.
Ich hoffe ja immer noch auf einen würdigen Nachfolger für den super Xtralong Hotchili für 1,99 EUR.

-
Zitat
Original geschrieben von booner
Du weißt, dass es sie auch online gibt?
Ja weiß ich.
Trotzdem wollte ich das anmerken. Gäbe es die nämlich nicht online - so wie bisher immer - dann hätte ich jetzt keine - so wie bisher immer.
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
am samstag kamen die couponsBei mir kamen weder am FR, noch am SA oder So Coupons. Auch nicht bei diversen Bekannten im selben und Nachbarorten...
Naja.
-
Bei mir bringen "Anrufe tätigen", "Handy aus/ein" usw. leider auch nichts... sehr seltsam. E-Plus-Netz und SE K750i... ich denke, dass das bei mir eher am Handy liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
das gibt es auch bei T-Mobile. Allerdings muss man dann dort auf der t-mobile homepage einen Vertrag zu deren Konditionen abschließen. Ist wie bei o2. Da gibts frei-SMS auch nur auf o2online.de .
Auf gut deutsch also: In Verbindung mit diesem Angebot gibt's auf Dauer keine Frei-SMS. Richtig?
ZitatUnsere Preise sind nur gültig für Einreichung zur sofortigen Freischaltung im September. Eine nachträgliche Rufnummernmitnahme zu D1 ist nicht möglich. Wenn Du Deine Rufnummer behalten willst, dann bitte im Dezember oder Anfang Januar nochmal nach unseren Angeboten schauen.
Ok.

-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
auf Grund einiger Nachfragen :laut t-Mobile Hotline 0800-3306699 kann bei T-Mobile nur 1 Studentvertrag pro Person insgesammt abgeschlossen sein. Ein 2. Vertrag im Studententarif bei T-Mobile ist also nicht möglich.
Studentenverträge bei anderen Netzbetreibern schaden aber selbstverständlich nicht. Oder?
Sorry für de zwei nachfolgenden Fragen, die nicht unmittelbar etwas mit dem Angebot zu tun haben. :o
- Gibt es bei T-Mobile (wie bspw. bei E-Plus) eine Online-Vertragsversion mit Frei-SMS? Irgendwie habe ich da etwas im Hinterkopf, kann dazu aber auf der Homepage nichts (mehr?) finden. Oder gibt's das wirklich nur bei den anderen Anbietern?
- Wie lange ist eine Rufnummernportierung möglich? Sprich kann der Vertrag jetzt abgeschlossen werden und im Dezember wird dann eine Nummer, die im Moment noch bei E-Plus gehostet wird, aufgeschaltet? Oder kann der Vertrag gar erst im Dezember aktivert werden?
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von afa2006
Bambi!Habe deinen eigentlichen Beitrag gelesen, mit den gefakten AMG Auto.
Weshalb sollte es gefaked sein?
2. die AMGs damals hatten nur 2 Endrohre.
bzw. der CLK 55 der Baureihe.
Weil ich zuerst davon ausging, dass ein AMG 4 Endrohre zu haben hat und auch das restliche Auto irgendwie wie Serie aussieht. Aber inzwischen weiß ich ja, dass damals auch 2 Endrohre amg-typisch waren. Mir gefällt's nur absolut nicht.