Das "CLK 55 AMG"-Cabrio sieht irgendwie mies aus mit den nur 2 Endrohren. Irgendwie gefällt mir das so nicht.
Beiträge von bambi05
-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Benq hat satte Probleme mit der Mobilesparte!Siehe [URL=http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,433441,00.html]hier![/URL]
KCK ist ja kein Anfänger. Der weiß schon ganz genau, wieso er die Mobilesparte aus Com für 1,00 EUR vertickt hat.
Die Halbwertzeiten von Handymodellen sind inzwischen mörderisch kurz, einmal kurz gestockt und Du bist raus. -
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Theoretisch hast du Recht, aber in jedem mir bekannten Girokontenvertrag ist die 6-Wochenklausel drinnen... von daher....Die Klausel zieht IMHO nicht. Gab vor einiger Zeit mal ein BGH-Urteil.
Zitatsiehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Widerruf
Wo steht da etwas von 6 Wochen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wenn Schumi aufhört wird es die F1 ein Dasein in Deutschland fristen wie der Tennissport nach der Becker/Graf Ära.Tut sie das nicht schon seit 3-4 Jahren, seit die letzten großen Regeländerungen diesen "Sport" einfach nur noch scheißlangweilig gemacht haben und RTL auch weiterhin sein Bestes gibt, den Karren durch miese Berichterstattung und Kommerz an die Wand zu fahren?
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Ab zur Bank, Lastschrift innerhalb von 6 Wochen rückbuchen lassen, kurzen Brief an das Studio und fertig.Wo nur immer die 6 Wochen herkommen... das ist ein Mythos und nicht mehr. Es gibt KEINE feste Frist, in der man etwas zurückbuchen lassen kann. Es sind daher i.d.R. weit mehr als 6 Wochen.
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
Angenommen er hätte verlangt das ich die Gebühren übernehme, wie wäre die Rechtslage gewesen? In meinen Augen ist es eine logische schlussfolgerung das er die kosten tragen muss weil er ja den Fehler begangen hat und mir absolut nicht entgegen kam.Wieso solltest Du Gebühren für Fehler anderer bezahlen? Er hat nur das Recht, gerechtfertigte Beträge abzubuchen. Tut er das nicht bzw. mehr als gerechtfertigt, ist das sein Problem, wenn der Andere dazu "Nöööö" sagt.
Zitat(Um die Kündigungsbestätigung zu erhalten musste ich damals ca. 3-4 wochen warten und etliche male anrufen, aber ein Tag nach dem Eingang der kündigung lad direkt eine Verweigerung der Bestätigung im Briefkasten, es stellte sich im nachhinein natürlich raus, das er nen Fehler gemacht hat und die Kündiugung fristgerecht eingereicht wurde.)
Vor kurzem wurden Dinge wie Einschreiben, Postzustellungsurkunde, Gerichtsvollzieher oder auch stinknormale Zeugen erfunden. Damit werden Kündigungsbestätigungen überflüssig.
Du hast kein Anrecht auf eine Kündigungsbestätigung. Gleichzeitig wird eine (rechtmäßige) Kündigung auch schon mit Zugang wirksam und nicht erst, wenn der Empfänger sagt, dass er das ok findet und den Eingang bestätigt. -
Zitat
Original geschrieben von lovestern
Wie ist es bei euch mit der Abwicklung durch Herrn Backes weitergegangen? Funktioniert das Handy wieder?Da ich im Moment alle meine Zweithandys leider anderweitig benötigte und somit das K750i nicht entbehren kann, hab ich bisher nichts eingeschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von baba_akber
hallo leute,ab dem 11.09. geht die Coupon-Aktion los!!!
hallo baba_akber,
wo gibt es denn die Coupons???
-
Ich bevorzuge http://www.tvtv.de

Ich verstehe nicht, wie man für eine TV-Zeitschrift, in der irgendwelche "tolle" Tipps gegeben werden, auch noch Geld ausgeben kann.
-
An mir geht im Moment der Witz mit der Parkzone in Tübingen von fieselschweif vorbei... mit der Bitte um Erklärung.
Ist es, weil in Schwaben schon für 2min Gebühren verlangt werden oder wo liegt der Witz? -
1. ist das längst nicht sicher
2. muss man auch da nichts zur Sache sagen
3. hat sich der Threadersteller nach dem Erstellen seines Skandaaaal Eplus ist pööööse-Beitrags nicht mehr blicken lassen