Beiträge von bambi05

Und noch ein Hinweis: Du weißt ja sicher, dass nur einer Vorladung der StA zu folgen ist. Polizei, Kripo und Co. können Dich nur einladen und dabei noch so oft einladen, ohne dass Du zwingend hin musst.

Einladung != Vorladung ;)

Auch bei einer Vorladung musst Du als Beschuldigter nur Angaben zur Person machen, aber das weißt Du sicher auch.

Von E+ zu o2 geht es offenbar 96 Std. (4 Tage). Jedenfalls kam heute morgen ein "Nichtsendebericht" zu einer SMS, die am DI morgen verschickt wurde und das Empfängerhandy seither aus ist.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    letzten Sonntag Vedat Alpay im Mediterana in Bergisch Gladbach. Proll. Sauna, aber die fette teure Armbanduhr muss dranbleiben... und Hauptsache die Haare sitzen...

und heute Karim Haggui im Parkhaus Kö in Düsseldorf. Leckere Frau hat der :D

Hmmm das sind ganz besondere Promis. :D Nach denen musste ich erst einmal googlen. Der zweite scheint ein Fußballer zu sein... aber der erste, den findet selbst Google nicht richtig. Ist das etwa der Kamikaze-Türke ("i love switzerland"), der überall nur mit Alpay geführt wird?

Damit ist die Hilfe des Staats doch erfüllt. Du kannst am Studienort studieren und musst Dir nicht die Füße wund laufen.

Wenn Du meinst, Du kannst Dir noch ein Auto leisten, dann ist das als Vermögen anzusehen und wird ggf. auf die 5200 EUR angerechnet. Basta. Wo liegt Dein Problem?

Ein Auto ist Luxus. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hatte seit meiner Volljährigkeit, die schon ein paar Jährchen her ist, noch kein Auto. Und warum nicht? Weil ich es mir nicht leisten kann und will. Es gibt wichtigeres wie bspw. Miete, Bücher, Essen...

Ich erhalte übrigens kein Bafög. ;) Und ich lebe auf dem "Land".

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Muss ich nur weil ich Student bin nur das Nötigste bekommen ?

Lehrjahre sind keine Herrenjahre.

Nochmals zur Klarstellung: Du wohnst am Studienort und zahlst für die Wohnung Miete (mit Hilfe des Bafög), Du fährst zur Arbeit mit dem Auto... richtig?

Zitat

Original geschrieben von artur_s55
    an der A8 um das Kreuz Stuttgart und bis ca 1 km in Richtung München ist seit Ewigkeiten telefonieren nicht möglich. Im besten Fall hält die Verbindung, aber man kann einander nicht verstehen. Wiederholt bemerke ich das in einem A4 und in einem MB SLK jeweils mit Außenantenne und unterschiedlichen S55 Handies.

Das liegt wohl eher am Handy als am Netz. Ich kann dort mit einem SE K750 und ohne Außenantenne gut telefonieren. :)

P.S.: Die Mehrzahl von Handy ist Handys!

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ihr kennt aber schon die Beschleunigungswerte der SDI-Kisten... 0-100 teilweise über 30 Sek...

Ein Entscheidungskriterium dafür könnte höchstens sein, daß mam Pflanzenöl und so relativ problemlos in den Tank dieser Motoren kippen kann.

Wer einen SDI kauft, der legt keinen Wert darauf, dass er von 0-100 in 3,5 Sekunden kommt. Mit einem SDI will man sparen.

Mir fehlt immer noch das Beispiel eines Seat Ibiza SDI 2004 für unter 5.000 EUR... lieber Hartz5. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Hartz5
    Tust du nicht, ein Ibiza aus 2004 (neue Modellreihe) kann gleich viel kosten.

So? Wo denn? Bei mobile.de von einem Anbieter, der nur Vor-, Nachname, PLZ und Ort nennt und nach E-Mail-Kontaktaufnahme etwas von "the car is in London, UK" und Western Union redet?

Ansonsten zeig mir bitte mal Beispiele, wo es einen Seat Ibiza SDI 2004 für 4200 EUR gibt. Einen SDI habe ich schon lange gesucht. Also immer her damit. :)