-
Zitat
Original geschrieben von noksie
[Warum ist der Thread nach einer Woche schon auf Seite 5? :eek: ]
Huch, bei mir sind es nur 3 Seiten... oder sogar 19. Je nachdem.
Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
Oder siehst Du ein, dass solche Seiten-Angaben für'n A*** sind?
P.S.: Die Folgen sind toll.
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt

Donnerstag fängt die Schule wieder an :top:
MFG
Skynt
Komisch, in meiner Gegend fängt sie erst in 3 Wochen wieder an. Was machen wir nur falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Kann man das auch als nicht Mitarbeiter machen?
Muss bald innerhalb weniger Tage sehr weit hin und her fahren und mit soom netten CL wär das natürlich fein 
Leider nein. Ich kann das Angebot daher auch nicht direkt nutzen. 
Zitat
Original geschrieben von grambler
Heisst das, dass Mercedes-Benz den Sprit zahlt oder dass bei Rückgabe geschaut wird für wieviel Euro der Fahrer getankt hat und es ihm dann berechnet?
Wenn MB den Sprit zahlt, würde es sich ja beispielsweise für einen Urlaub in Spanien lohnen dort ein Auto zu "mieten", da die Spritkosten wesentlich höher sind als die Leihgebühr.
Na ersteres, das ist ja gerade das Gute daran. Deshalb auch mein Hinweis mit "bei größeren schnellen Strecken und großen Motoren ist der Ausleihpreis somit deutlich weniger als die Spritkosten ;)".
Vor zwei Wochen war ich mit einem MB-Kumpel (der gerade 25 geworden ist und somit "V8"-Berechtigung erhalten hat) und noch nem Bekannten mal schnell mit ner S-Klasse 2 Tage in Monaco. Und danach noch kurz in Hamburg.
Jeweils von Stuttgart aus. Ging nett ab der S500.
-
Ehemaliges Militärfahrzeug aus... hmm entweder Ostblock (Polen/Russland o.ä.) oder Schweiz, bin mir da nicht ganz sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
Die Werkswagen bekommen i.d.R. die Werksangehörigen zum Alltagstest. Der CL wurde ja schon Offiziell vorgestellt.
Die Werkswagen können von den Mitarbeitern ausgeliehen werden.
Rahmenbedingungen (bei DaimlerChrysler) i.d.R.:
- es sollten mind. 500km am Tag auf den Tacho gefahren werden
- die Fahrzeuge sind auf einen Dauertest ausgelegt, sprich 200.000km in einem Jahr, um 10 Lebensjahre zu simulieren
- die Wagen sind in versch. Klassen (Unter-/Mittel-/Oberklasse, V6, V8, AMG usw...) eingeteilt, nach denen sich auch die "Preise" berechnen. Die liegen bei ca. 30-100 EUR am Tag.
- mit dem Wagen wird eine Tankkarte ausgegeben, mit der Sprit, Waschstraße usw. abgerechnet wird, bei größeren schnellen Strecken und großen Motoren ist der Ausleihpreis somit deutlich weniger als die Spritkosten 
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Für die Fotoanforderung dürfen keine Kosten auferlegt werden, hier in Hamburg wird dies auch nicht getan. Na gut, wir sind hanseatisch liberal...
Diese Kosten wären ja ein Mittel, den Bürger von der Verfolgung seiner Rechte, die er gegenüber dem Staat hat, abzuhalten und damit verfassungswidrig.
Grundsätzlich richtig. Allerdings wird die Fotoanforderung u.U. als Nichteinverständis zu zahlen angesehen bzw. die 1-Wochen-Frist läuft ab und dann wird aus der Verwarnung ein Bußgeldverfahren, das von Haus aus schon mal deutlich teurer wird. 
Ergo: Bei einem Verstoß, der als Verwarnung geahndet wird - also ohne Punkte -, lohnt es sich in 99,9% der Fälle nicht, die Frist verstreichen zu lassen bzw. sich dagegen zu wehren. Ist den Aufwand nicht wert.
-
Zitat
Original geschrieben von Madmax76
Da kann ich nur 100% zustimmen. Das war gesten nichts. Hoffe das Günther Koch nicht all zu oft Bayern moderiert. Vielleicht sollten wir alle mal Arena ne e-mail schicken .
Deine Hoffnung wird sich erfüllen. Diese unsägliche Labertasche wird als Hardcore-Club-Fan i.d.R. die Nürnberg-Spiele totquatschen.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Studentische Aushilfe....
können sich auf solche stellen auch Nicht-Studenten bewerben?
Aushilfe ist doch Aushilfe. Na klar muss trotzdem die Qualifikation stimmen (Ausbildung etc)
Jein, nicht immer. Bei manchen Dingen ist es für die Firmen wirklich von (finanziellem) Vorteil, einen Studenten mit einer gültigen Immatrikulationsbescheinigung vor sich zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
Allerdings für meinen Geschmack deutlich zu hart. Ich hätte den Film eher als FSK18 und nicht FSK16 eingestuft. Daher 1 Pkt Abzug.
Hmmm bist Du erst 16 und/oder wärst ansonsten nicht rein? Oder wieso willst Du die Einstufung einer deutschen Institution dem Film an sich anlasten?
Zitat
Original geschrieben von noksie
Und warum in aller Welt hat das Budget nicht für ne hübsche weibliche Schauspielerin gereicht?
Von der weiblichen Hauptrolle bin ich etwas enttäuscht!
Das habe ich mir auch gedacht. Die hat einfach nicht gepasst.
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Die Filmlänge von 142 Min. hat man jetzt nicht so deutlich gespürt
132min
P.S.: Von mir gibt's 4,5/5 Punkte.
U.a. wegen den exzellenten Nahaufnahmen und authentischen Schießereien.
-
Zitat
Original geschrieben von void
Hänge mich hier auch mal dran...
Könnte man das nicht abändern, dass die Benachrichtigungen erst dann wieder losgehen, sobald man den jeweiligen Thread angeklickt (und gelesen) hat?
Gerade wenn man ein Thema abonniert hat, in dem alle 5-10 Minuten jemand antwortet bekommt man - wenn man in der Zwischenzeit andere Themen liest - etliche Emails, dass neue Beiträge vorhanden sind...
Alles anzeigen
Genau das wäre dann möglich, wenn mein Wunsch auch mal umgesetzt wird. 
Mein Wunsch lautet ja, dass ein Thread erst dann als gelesen markiert wird, wenn er wirklich gelesen wurde und man sich nicht einfach nur wieder ins Forum eingeloggt hat bzw. länger als 15min (?) online war. Aber die Verwirklichung dauert laut Carsten ja noch ein (größeres) Weilchen...