Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Ja, nun komm, das ist die AMG Version, die sehen immer besser aus, aber schau dir mal das pic an, was ich weiter oben gepostet habe, pott hässlich!

Ja nun komm selber... dass das oben erstens kein Echtbild und zweitens eine Vorserien-Studie ist, sollte inzwischen klar sein.
    Schau Dir doch einfach mal echte Bilder an... http://images.google.de/images…q=mercedes+cls&btnG=Suche

P.S.: Dass der Pott hässlich ist, wissen wir schon lange. Das liegt aber einfach am Bergbau.

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

vielleicht waren es zuviele Wort für dich.:D
    Denn sonst hättest du dies gelesen, was du auch beim Angebot akzeptierst:

Vielleicht waren es auch einfach zuviel Worte für Dich?
    Evtl. hättest Du alles richtig gelesen und hättest dann festgestellt, dass dieser Text nur beim Angebot auf der fon-Seite kommt. Beim Angebot auf der chip.de-Seite kommt dieser Text nicht. :D:rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von moralt
    ja, als zurückstellungsgrund, aber aufgeschoben ist unter umständen nicht aufgehoben.
    wer seine chancen beim vorstellungsgespräch erhöhen möchte und das thema wehrpflicht als abgehackt darlegen will der sollte sich die unterstützung eines spezialisierten anwalts nehmen.

Bei "abgehackt" sollte es am besten ein Strafrechtler sein. Körperverletzung, Totschlag und Co. sind ernste Dinge. :D

Aber Du hast recht. Die Sache ist dadurch erstmal nur aufgeschoben. Aber nach der Lehre ist die Lehre geschafft und durch die Einziehung darf ja rein theoretisch keine Kündigung folgen. Und je weiter die Zeit fortschreitet, desto unwahrscheinlicher wird eine Einziehung.

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Herr Backes will dann versuchen, selbst etwas zu erreichen.

Heißt das eher "das Gerät wird dann vermutlich ein paar Wochen dortliegen und unrepariert zurückkommen" oder besteht die realistische Chance, dass das Problem behoben wird?

Hätte da auch noch einen Patienten. ;)

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Kann man sich das heutzutage aussuchen? Wenn es zum Vorstellungsgespräch kommt solltest du eine plausible Antwort auf die Frage Wehrdienst/Zivi haben, kein AG findet es toll wenn seine Mitarbeiter auf einmal 9-12 Monate ausfallen.

Kann man in der Tat. ;)

BA zieht als Zurückstellungsgrund, da diese "Ausbildung" von den Kreiswehrersatzämtern regelmäßig (zumindest in BaWü, wo es die Berufsakademien originär gibt) als Ausbildung und nicht als Studium angesehen wird. Somit findet hier kein Durchgriff auch mitten im Studium statt.

Verträge, die länger als 24 Monate dauern, dürfen im Mobilfunkbereich nicht abgeschlossen werden. Von daher erübrigt sich eigentlich das mit "die AGB sagen aber bis Ende des Monats" o.ä. ;) Auch 24 Monate und 1 Tag sind länger als 24 Monate.

Zur Not: Abbuchung zurückgehen lassen und passenden Betrag manuell überweisen. Und: Nein, vor einem Schufa-Eintrag, der deswegen ohnehin nicht folgen darf, hätte ich keine Angst.

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Die Zeit bis die SMS verfällt ist aber nicht immer 48 Std.
    Auf der einen Seite kannst Du in vielen Handys die Geltungsdauer einstellen und im Schnitt ist sie in allen deutschen Netzen bei 7 Tagen (erfordert Dauer auf "maximal" im Handy).

Das kenne ich in der Tat auch anders. Meines Wissens gelten in allen 4 deutschen Netzen die 48 Std. als max. Geltungsdauer, egal was die Handyeinstellungen sagen. Aber habe das jetzt schon ein paar Monate nicht mehr getestet.

Kannst Du Deine Meinung irgendwie näher belegen?

Re: Das Bundeskriminalamt lädt ein...

Zitat

Original geschrieben von zufaul

Fragen, ob ich da jetzt arbeite oder nicht könnt ihr euch sparen! Werden nicht beantwortet, weder im Thread noch per PM!

LOOOOOOL mach Dich nicht lächerlich, Mr. Aufschneider.

Hättest Du mit diesem Laden etwas zu tun, hättest Du diesen Absatz einfach verschwiegen und nicht einer hätte gefragt, ob Du da arbeitest. Die Aufmerksamkeit ist sowas von gewollt.

Wichtigtuer... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Lass lieber die Finger von Opel, wenn es nicht neueren Baudatums ist!

Vor Baujahr 2000 würde ich keinen kaufen, und selbst da würde ich ganz genau schauen!

1998 um genau zu sein. ;) Aber mein Tipp mit Astra G hat ja niemanden interessiert.