Das Bundeskriminalamt lädt ein...

• Re: Die Arbeit des BKA

Es geht um einen Tag der Offenen Tür. Und da fällt dir als Verallgemeinerung der Arbeitsweise die Geschichte mit Grams ein?

So schlimm das damals war, was soll das an dieser Stelle hier im Thread bringen?

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Es geht um einen Tag der Offenen Tür. Und da fällt dir als Verallgemeinerung der Arbeitsweise die Geschichte mit Grams ein?

So schlimm das damals war, was soll das an dieser Stelle hier im Thread bringen?

Dies war nur ein Beispiel von vielen, in dem beschrieben wird, wie diese Menschen dort arbeiten und einen der größten Repressionsapparate der BRD aufgebaut haben. "Die Geschichte mit Grams" ist kein Einzelfall und ich könnte noch viele Beispielen aufzählen in den beschrieben wird was diese Menschen dort tun.

Dieses Beispiel über die Tätigkeit der dort Beschäftigten soll einen evtl. Interessierten vielleicht vor Augen führen, in was für eine besondere Behörde er sich dorthin begibt.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zitat

Original geschrieben von kathan
    Dies war nur ein Beispiel von vielen, in dem beschrieben wird, wie diese Menschen dort arbeiten und einen der größten Repressionsapparate der BRD aufgebaut haben.

Hmm, ich finde in Ordnung, die Arbeitsweise des BKA und umliegenden Stellen ktitisch zu durchleuchten, da gibt es sicherlich einiges auch Übles zu finden, da stimme ich zu.

Dennoch sind solche Ausdrücke wie du sie brauchst zu platt pauschal, um irgendjemand zu überzeugen - sie provozieren nur.

Zitat

"Die Geschichte mit Grams" ist kein Einzelfall und ich könnte noch viele Beispielen aufzählen in den beschrieben wird was diese Menschen dort tun.

Der Vorfall ist kein exemplarischer aus dem Alltag, sondern eher ein extremes Beispiel.

Glaubst du nicht, dass man sich mit dem BKA etwas vielfältiger (jaja differenzierter) beschäftigen sollte?

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Hmm, ich finde in Ordnung, die Arbeitsweise des BKA und umliegenden Stellen ktitisch zu durchleuchten, da gibt es sicherlich einiges auch Übles zu finden, da stimme ich zu.

Dennoch sind solche Ausdrücke wie du sie brauchst zu platt pauschal, um irgendjemand zu überzeugen - sie provozieren nur.

Ich gebe Dir recht, dass ich mir meine Wortwahl sehr genau überlegt habe um damit sicher auch zu provozieren.
    Nur wie ich hier diesen Werbeflyer dieser Truppe sah (gehört der dann eigentlich nicht ins Werbeforum :) ) ging mir der Hut absolut nach oben. Sicherlich gibt es im BKA auch kritisch denkende Mitarbeiter. Aber der Stil und die Wortwahl wie hier von zufaul für diese Veranstaltung geworben wurde hat bei mir einiges an Emotionen und unschönen Erinnerungen hervorgerufen.

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Re: Das Bundeskriminalamt lädt ein...

Zitat

Original geschrieben von zufaul

Fragen, ob ich da jetzt arbeite oder nicht könnt ihr euch sparen! Werden nicht beantwortet, weder im Thread noch per PM!

LOOOOOOL mach Dich nicht lächerlich, Mr. Aufschneider.

Hättest Du mit diesem Laden etwas zu tun, hättest Du diesen Absatz einfach verschwiegen und nicht einer hätte gefragt, ob Du da arbeitest. Die Aufmerksamkeit ist sowas von gewollt.

Wichtigtuer... :rolleyes:

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!