A propos Update... gibt's evtl. bald mal die "Neue Beiträge sind erst dann als gelesen markiert, wenn sie wirklich gelesen sind"-Funktion? ![]()
Beiträge von bambi05
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
die neuen preise sind ne frechheit, beim McD in Essen (IKEA) heute mittag über 10€ gelassen um satt zu werden (nein ich hab kein übergewicht), der einzige vorteil ist der free refill, aber wer brauch mehr als einen halben liter softdrink?
das ist wirklich traurig, als vergleich gibs kurz um die ecke auf der altendorfer str. bei allen 5 dönerbuden den döner zu jeweils 1€....Eine noch größere Frechheit ist eigentlich nur, dass die treudoofe Kundschaft trotzdem weiterhin wie doofe Lemminge hinrennt und das Geld da lässt. Egal wie teuer es ist.

Seit wann gibt es eigentlich keine "Servietten" mehr bei McD? Bzw. wieso nicht? So teuer sind die Öko-Wiederverwertet-Billig-Tücher auch nicht... oder ist das nur ein weiteres Anzeichen der Geldgeilheit?
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
bei den so genannten STANDART-FUNKTIONENSoso, so genannte Standartfunktionen?
-
Hat die McD-Chefetage eigentlich den Arsch offen? Na Insider, weißt Du da was?

Aber mal im Ernst... inzwischen über 6 EUR für ein Menü sind doch absolut weltfremd. Auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass der Durchschnittsdeutsche so dumm (bzw. reich) ist und anstandslos dort weiterhin einkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Na ja, Simpsons... da gab's schon Berichte zu dass die Quoten auch nicht mehr grade der Renner waren. Ansonsten hätte PRO7 wohl auch eher ne andere Sendung abgesetzt wenn's Simpsons da groß was gerissen hätten... und nein, ich bin kein LIL-Fan !Und warum wohl sind die Simpsons-Quoten "auch nicht mehr" der Renner? Liegt das nicht evtl. am gnadenlos miesen Lead-In und den sonstigen Umständen?

Als die Simpsons "allein" (= ohne Loddar in Love) liefen, waren die Quoten pralle. Nur durch die Vorläufersendung wurden die Quoten dann recht schnell runtergezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
ich hab bei 7T7K immer herzlich gelachtIch konnte da die wenigen Male, die ich mir das gegeben habe, nicht ein einziges Mal lachen. Das lag aber vermutlich weniger an Carell als mehr an den sonstigen absolut unwitzigen Dumpfbacken, die da abhingen und versuchten, durch Ablesen witzig zu sein.
Carell war sicherlich ein Großer...
-
"Ich grüße Sie" - was ist denn das eigentlich für eine Formulierung? Ist das nicht entwürdigend, wenn man dem Gegenüber erklären muss, was man gerade zu tun gedenkt? Oder wird diese Formulierung wirklich öfters verwendet? Woher stammt sie?
Sind Blocksätze eigentlich out?? :eek: Ich persönlich finde Blocksätze viel schöner, übersichtlicher als einfach mal so mal so endende Zeilen. Nun höre ich aber immer mehr, dass der Blocksatz in Briefen usw. nicht mehr "up to date" ist. Stimmt das? Wieso?
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Die Mindestbreite war zwischen dem BMW und dem Ford nicht gegeben - das verzerrt die schräge Perspektive. (Edit: Du meinst vermutlich die Gesamtbreite der Straße - nu, zwei Autos passen locker aneinander vorbei, wie breit die nu genau ist hab ich nicht nachgemessen.)
Da das ein Wohngebiet ist, sind - zum Glück!!! - noch keine Parkflächen ausgewiesen, wobei alle normalerweise auf der Häuserseite, also so wie der BMW dort stehen. Stress gab's eh keinen, denn nach zwei Minuten war der Kerl ja samt Mädel schon wieder auf Achse zur nächsten Parkunmöglichkeity
Das meinte ich auch nicht. Ich meinte, wenn da ein Auto (egal ob der BMW ODER der Ford) da steht, reicht die Mindestbreite von 3,05m wohl noch aus.
Aber wer darf denn da parken? Der, der zuerst kommt oder haben dann eben beide Pech und werden ggf. abgeschleppt, wenn sich da plötzlich noch einer (auf die andere Straßenseite) hinstellt?
-
Sei doch froh, dass es (zu 99%) erstmal nur ein Gespräch sein wird. Mit Deinen Rechtschreibkenntnissen hättest Du in einem Eignungstest nämlich kaum Chancen.