Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von moralt
    jo, schließt dir türen nach ein paar minuten aber nur wenn der schlüssel steckt !

Verstehe ich das richtig? Wenn der Schlüssel (innen) steckt, schließt sich der Wagen nach einer Zeit selbst ab? Ist das nicht besonders witzig, wenn man irgendwie weit weit weg vom Zweitschlüssel ist?

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Apropos parken... :D

Gestern hielt hier in der Straße ein BMW-fahrender Jungspund, um das Nachbarstöchterchen abzuholen. Schön, dass er dabei die ganze Straße versperrt (die zwei Autos, v.a. der Ford ganz links, standen schon lange vor ihm dort), denn durch die Lücke wär nicht mal mehr ein Smart durchgegangen (siehe Beweisfoto) :rolleyes: Da fällt mir nur wieder der Spruch ein "Wenn er so bumst wie er parkt, kriegt er ihn nie rein!" :D :D

http://www.dusa-2772.de/images/Parksperre.jpg

Wie sieht das denn eigentlich rechtlich aus? Wer hat da dann schuld bzw. parkt falsch? An und für sich darf ja jedes der 3 Autos alleine dort parken. Die Mindestbreite von 2,55+0,50 scheint mir erfüllt und sonstige Parkverbote sehe ich nicht. Wie wollen denn die beiden (Ford + Audi) nachweisen, dass sie zuerst da waren? Zählt das überhaupt oder sind dann einfach alle drei mit einer Arschkarte gesegnet?

Re: Re: Re: Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Andere haben gerne nein gesagt. ;)

Ich hätte das auch, aber für einige ist Real wohl immer noch das Nonplusultra.

Naja die Italien-Sache wird interessant bleiben. Vermutlich ist bald Sommerschlussverkauf und Uli H. aus M. wird das eine oder andere Schnäppchen landen können. Deutschland ist nicht das Maß der Dinge, aber gegen Seria B oder C... da hat wohl kein Star Bock drauf. :p

Hmmm, mich hat auf meiner Kontaktnummer noch keiner angerufen. Obwohl die SIM noch nicht 1x ins Netz eingebucht war. :D

Ob das wohl an der 0900er-Vorwahl liegen mag, dass die nicht mit mir reden wollen? :confused:

Ist es inzwischen eigentlich nicht so, dass ein Zeitarbeiter auf dem GLEICHEN Lohnniveau bezahlt werden muss, wie ein Arbeiter, der sonst üblicherweise auf der Stelle des Zeitarbeiters arbeiten würde? Also nichts mehr mit Lohndumping...

Leider weiß ich nicht, was für eine Verordnung o.ä. das ist. Jedenfalls hat mir das vor kurzem mal ne Kollegin aus der Personalabteilung erzählt.

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Aber ihr könnt die ja mal anmailen, wie das wirklich ist...

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Der Kundenservice sieht das auch so.

Da ich aber der gleichen Meinung wie handytim bin und zweifellos das Startpaket inbegriffen ist, das üblicherweise 10 EUR enthält, sehe ich mich im Recht. Ich zweifle nur ein wenig, ob ich das auch durchsetzen soll, ob der auch so schon netten und guten Aktion... Aber verscheißern lasse ich mich nun mal auch nicht gerne.

Der Kundenservice sieht das auch so. Aber stand auf der Aktionsseite nicht, dass zusätzlich zu dem normalen Startguthaben die Gebühr erlassen und 45 Freiminuten gewährt werden? Nicht dass ich darauf bestehen würde, die Aktion war auch so gut genug... aber werde ich langsam so alt, dass ich nach wenigen Tagen so etwas schon verwechsele/vergesse? :confused: