Anruf von Victorvox

• Hallo zusammen!

Heute mittag bekam ich einen Anruf von Victorvox wg. meines Vertrages. Ich hatte ihn damals hier bei nem TT Händler abgeschlossen. Das war so ne Kostnix Aktion.
    Jedenfalls ruft mich der Typ da an und fragt, warum ich denn nicht telefonieren würde. Ich habe dann gefragt, ob ich denn mit dem Vertrag nicht machen könnte, was ich wollte. Er meinte dann, dass es mit diesem Vertrag wohl mehrere Leute geben würde, die nie auch nur ein Gespräch damit führen würden. Dann wollte er noch wissen, ob ich irgendwas besonderes vom Händler dazu bekommen hätte. :D Hab da seöbstverständlich nix zu gesagt! ;)

Hat noch jemand so einen Anruf bekommen? Was wollen die damit bezwecken?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Die werden ihre Schubladenverträge aussortieren und evtl. Händlerprovisionen zurückholen wollen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Santini:
    Bei mir haben die auf der Kontakt FN Nummer (mein Genion :D ) angerufen...

H.S.

• Hmmm, mich hat auf meiner Kontaktnummer noch keiner angerufen. Obwohl die SIM noch nicht 1x ins Netz eingebucht war. :D

Ob das wohl an der 0900er-Vorwahl liegen mag, dass die nicht mit mir reden wollen? :confused:

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Re: Anruf von Victorvox

Zitat

Hab da seöbstverständlich nix zu gesagt! ;)

...da hast du richtig reagiert!

Obwohl....da Victorvox bekannt für ihre Kunden-Verarsche ist, wäre es auch ganz angebracht gewesen, den Anrufer mal ordentlich zurück zuverarschen...oder ihm "aus versehen" 20 Minuten in der Leitung warten zu lassen mit dem Kommentar, er soll bitte dranbleiben und auf keinen Fall auflegen....oder ihn zu bemitleiden, dass er für einen elenden Hungerlohn Kunden belästigen muss.....ach es gäbe da sooo viele schöne Möglichkeiten. Warum ruft von denen nur niemand mehr bei mir an, nach meinem letzten "lustigen" Gespräch mit dem Drecksladen ;) :D:D

• handyschnur:
    Ich glaube nicht, dass die MA im Outbound Call Center irgendwas für die Geschäftspolitik können. Insofern sollten wir denen gegenüber halt bestimmt, aber nicht pampig/patzig sein. Beschwerden ja, aber nicht auf kosten der Hotliner!

H.S.

• Habe in der Tat auch letzte Woche so nen Anruf von VV bekommen. Hatte ganz vergessen hier dazu nen Thread aufzumachen.
    Von mir wollte er allerdings nicht wissen warum ich die Karte nicht nutze. Hat er nur festgestellt und dazu gemeint das es ja meine Sache sei ob ich den Vertrag nutze oder nicht. Er wollte wollte vielmehr wissen ob und welche Provisionen ich bekommen habe, über welchen Händler das damals lief und ob ich noch nen Link zu der Aktion hätte. Ach ja, und ob in dem Angebot explizit etwas von "Schubladenvertrag" gestanden hätte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!