-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Alsterwasser ist doch nur die norddeutsche Bezeichnung für Radler
Das dachte ich eigentlich auch. Aber nachdem ich sogar in Süddeutschland mehrmals Bier + Fanta oder Orangenlimonade unter dem Namen Alsterwasser bekam, habe ich mal nachgeschaut und wollte jetzt eigentlich auch den Link von Dir posten. Da steht nämlich drin, dass es gar nicht so eindeutig ist mit den Bezeichnungen.
-
Bier (bspw. Warsteiner) + Fanta = Alsterwasser... ist mal etwas anderes, als (normales) Radler.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Bei Burgerking wird nichts weiter zur WM kommen, da BK kein Sponsor der FIFA ist.
Und das McD Angebot steht ja schon seit 2 Wo.
Aha. Und was ist das McD-Angebot?
Komm mir jetzt bloß nicht mit dem lächerlichen Gerubbele iVm einem unverschämt hohen Menüpreis. Vor vier Jahren, bei einer WM am anderen Ende des Erdballs gab es mehrere Spezialburger und und und. Das ist für mich eine Aktion.
-
Ich wiederhole mal hier meine Frage vom 06.06.06 im Fastfood-Thread. Dort hat sie offenbar niemanden interessiert.
Zitat
WM-Aktion??
Ööööööhm in 3 Tagen ist WM und McD und BK haben keine Aktion am Laufen? Kommt da noch was oder soll das wirklich alles sein? Ein Bällchen ohne Pfand (das deshalb möglicherweise demnächst verboten wird) mit extra weniger Inhalt drin und ein paar langweilige Rubbellose? Und bei BK gar nix?
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ich finde es schade, dass Premiere über die Hintertür doch reinkommt.
Nennst Du ein paar hundert oder tausend Kunden (und mehr werden es am Anfang definitiv nicht sein), die deutlich mehr als bisher löhnen (aber nicht an Premiere) eine Hintertür?
Da sind die Fixkosten sicherlich höher als die Einnahmen.
-
Nein, ich habe einen VictorVox T-Mobile-Vertrag.
-
Natürlich dürfen die Mahnungen per eMail verschicken. Da Mahnungen im Grunde nicht notwendig sind, müssen die auch nicht unbedingt ankommen oder der Zugang nachweisbar sein.
Bei Inkassobüros würde ich das ähnlich sehen, da die IMHO sowieso nutzlose Zeitgenossen sind.
Per eMail ist allerdings fraglich, wie sie eine ordentliche Vollmacht usw. vorzeigen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Neunzenhundert-vor-dem-Krieg-Modelle? 
Mal davon abgesehen, dass ich nicht weiß, was "Neunzen" sein soll, bauen die sicherlich nicht nur Modelle von vor dem Krieg.

Aber genug von diesem Thema.
-
Wurde diese Option bei jedem aktiviert? Ich schaue jeden Monat auf der Rechnung nach, aber da werden mir weiterhin nur 7,51 EUR berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Und ich heul immer noch dem KingSizeChicken nach.
Ich trauere um den Xtralong Hot Chili. :eek: