Beiträge von bambi05

Re: Re: public viewing

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Fan Fest ist kostenlos in den 12 WM Städten

Nicht dass ich Dir nicht glauben würde, aber: Sicher? Steht das irgendwo? In dem Link unten sehe ich bspw. nichts von gratis, kostenlos o.ä. Allerdings auch nichts von Eintritt iHv xx EUR.

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    und hier erhälst du alle wichtigen infos

Da hätte ich auch selber drauf kommen können.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Also ich sehe Premiere bereits am Boden.

Nicht nur Du. :D Der Aktienkurs hat heute ein Allzeittief erreicht... morgen will T-Com nämlich offiziell berichten, wie sie gedenken, weiter vorzugehen. Und die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass Premiere nun doch der Gearschte ist und es nur VDSL-Rechte für ein paar tausend Würstchen gibt.

WM-Aktion??

Ööööööhm in 3 Tagen ist WM und McD und BK haben keine Aktion am Laufen? Kommt da noch was oder soll das wirklich alles sein? Ein Bällchen ohne Pfand (das deshalb möglicherweise demnächst verboten wird) mit extra weniger Inhalt drin und ein paar langweilige Rubbellose? Und bei BK gar nix?

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Diese Polizeilichen Ermittlungen gibt es meistens dann, wenn wieder eine Person von einem Zug überrollt wurde. Dann muss die Strecke gesperrt werden und alles untersucht werden um ein sog. Fremdverschulden auszuschließen.

Stimmt, das wäre eine Erklärung. Außerdem würde das die These, dass das im Frühjahr enorm ansteigt, bestätigen. Ich bin ganz sicher nicht 24h/Tag am Bahnhof, habe solche Durchsagen in den letzten Wochen aber 4-5 mal gehört.

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Mich hat das auch mal interessiert, als die ganze Videoüberwachung in den Bahnen eingeführt wurde.

Soweit ich weiß wird nur in manchen Bahnen videoüberwacht, und dort ist ein recht offensichtliches "Auge" zu sehen.

Interessant. Da der Artikel ~3 Jahre alt ist und darin schon die Rede von Aufstockung ist, sollte das mittlerweile doch in allen oder zumindest vielen Bahnen so sein. Eine offensichtliche Kamera konnte ich aber bislang in keiner entdecken und ich fahre seit ein paar Wochen eigentlich fast täglich mit verschiedenen Linien.

Zum Döner-Thema danke euch beiden. :)

Sorry, dass ich das in diesen Thread reinsetze, aber da passt das denke ich dazu.

Kann es sein, dass der neue Saturn in Stuttgart schlecht läuft? Oder wieso wirbt man heute immer noch mit "Neueröffnung"? Habe leider den Werbepropekt nur kurz gesehen. Weiß also nicht, ob da noch erklärt wird, wieso man heute mit Neueröffnung wirbt. Oder hängt das einfach damit zusammen, dass die Eröffnung heute genau einen Monat her ist?