Nein, ich kenne nur die, die hier und auf der Webseite genannt werden. Und irgendetwas richtig Tolles finde ich da nicht.
Beiträge von bambi05
-
-
Bin ich blind oder gibt es da tatsächlich kein wirkliches Megakracherangebot?
-
Zitat
Original geschrieben von robfink
Ich nutze seit etwas mehr als einem Jahr eine hama optical Kabelmaus für 5€ aus dem Saturn. Gibts dort immernoch für den Preis. Hat zwei Tasten und Scrollrad.Genau die nutze ich auch. Nur dass ich sie im Mediamarkt für den Preis gekauft habe. Die reicht völlig aus und funktioniert einwandfrei. Bei dem Preis macht's dann auch nichts, wenn sie mal hinüber sein sollte.
-
Carsten
Und was ist mit der von mir o.g. Funktion bzgl. der neuen Beiträge?
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Lief vorhin in der ARD Sportschau.War dann wohl ein bißchen voreilig von der ARD. Ich kann bis jetzt von keiner einzigen Quelle eine solche Meldung erkennen.
-
Wie wäre es auch mit einem Softwareupdate?

Bspw. stelle ich mir da die Funktion "Neue Beträge sind erst dann gelesen, wenn man den Thread wirklich angeklickt hat und sich nicht nur ein- und wieder ausgeloggt hat, weil man nicht die Zeit hatte, schnell alle neuen Beiträge auf einmal zu lesen" vor. Praktiziert onlinekosten.de z.B. seit einiger Zeit. Sehr tolle Funktion.

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die beiden Ciabattaburger sehen imho schon lecker aus, aber dann muss ich die nächste Zeit gleich zweimal zum McD.Die Preise für die zwei Dinger sind nicht mehr und nicht weniger als unverschämt. Aber es gibt sicherlich genügend, die sich auch das antun.
-
Wat? Wieso taucht er dann in der Übersicht und unter dem o.g. Direktlink nicht mehr auf? :confused:
edit: Oh, er ist wohl wieder da. Vorhin war er definitiv weg und es hieß, der Artikel sei "abverkauft".
-
Geheime neue Erkenntnisse, da den Empfängern die Bekanntgabe des Inhalts offenbar streng verboten wurde.
-
Nu isser weg...