ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Könnte einer von euch mal die eMail posten?
In der Hoffnung, dass es dieses Mal nicht überlesen wird. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
In der Hoffnung, dass es dieses Mal nicht überlesen wird. :p
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
4€ für einen Burger?! Für welchen denn?
Na für die beiden "tollen" neuen Aktionsburger da. 280er oder wie die heißen.
Kannst Du noch kurz erklären, worum es überhaupt geht? :confused: Gibt es eine Aktion, bei der irgendwelche Dinger (beispielsweise WAS?) an bestimmten Tagen nur an bestimmten Standorten verkauft werden?
ZitatOriginal geschrieben von baba_akber
Also, das Fleisch ist unpaniert; halt das normale McRib-Fleisch eben. Doch in kann mich nicht errinnern, dass das Fleisch auf dem Plakat paniert war/aussah. Werfe noch mal einen kurzen Blick morgen drauf...
Ich habe mehrere Plakate und Bilder verglichen und auf jedem ist er paniert.
Zu der aktuellen Aktion: Hat McD jetzt vollkommen einen an der Murmel? :confused: Wer zur Hölle kauft sich einen Burger mit einem Einzelpreis von 3,95?? Ich dachte, ich seh nicht recht, als ich da gestern reingelaufen bin. Die 3,35 als Einzelpreis für die letzte Aktion waren schon ziemlich frech, aber das ist der Knaller. Und für denjenigen, der argumentiert, man kauft die Dinger nicht einzeln: 5,99 im Menü sind auch nicht unbedingt toll.
Wenn ich mal überlege, habe ich für das Geld 2 Xtralong Hot Chili bekommen, die zudem jeder einzeln noch deutlich besser geschmeckt haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bambi05
Wieso zur Hölle ist überall auf den Plakaten der McRib Curry eigentlich paniert, aber ich erhalte da jetzt schon zum zweiten Mal (von insgesamt 2 ;)) ein unpaniertes Stück Fleisch? Nicht dass es deswegen schlecht schmeckt, aber das ist doch knallharte Verarsche.
Oder ist das nur immer in meiner Filiale so?
P.S.: Ja, ich weiß, dass Produkte auf Werbebildchen immer schöner aussehen, aber der Fall liegt anders.
Huhuuuu "Insinders"
Auch wenn die Aktion jetzt wohl als Reaktion auf das Ende der BurgerKing-Aktion auch beendet wurde... mag mir keiner meine Frage beantworten?
ZitatOriginal geschrieben von fieselschweif
Heute beim Shoppen gesehn...
R-Klasse (Breuninger Shuttle Service - was auch immer das heißen mag)
Du kennst das/die Breuningerland/länder nicht?
ZitatUnd dann noch ein Focus ST, nie vorher gesehn, schaut aber ganz nett aus...
In der Tat, sehr nettes Teil.
Heute gesehen: Ein Ferrari F430 Spyder und ein Lamborghini Murcielago. Und das im ländlichen Bereich. Schön, wenn es Frühling wird.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Da könnte man doch einfach mal googlen nach "RIP smiley" und sich den ersten Treffer ansehen ...
Du wirst mir das vermutlich nicht glauben, aber ich hatte meine ganze HDD ausgesucht und auch Google reichlich verwendet. Allerdings wurde ich da mit den Suchworten RIP.gif, restinpeace.gif, rest in peace und jeweils der Bildersuche nicht wirklich fündig.
Danke euch. ![]()
edit: Mein Fehler war, bei Google nur http://images.google.de zu verwenden.
(Trotzdem) Danke. Auch für das Ding, auf dem offensichtlich doch nicht RIP steht. :p
Nicht nur dass ich letztes Jahr nicht bei der Aktion berücksichtigt wurde und stattdessen nur meine Daten abgefragt wurden, ich seither per Post und per eMail Opel-Werbung erhalte, ...nein, dieses Jahr will man mich offenbar auch nicht teilnehmen lassen. Zumindest erhalte ich gerade jetzt plötzlich keine eMail.
Nein, es ist sicher nicht ganz richtig. Aber ihr habt hier doch schon sooo viele tolle Smileys gepostet. Da gehe ich davon aus, dass hier auch die richtigen lesen, die "meinen" kennen. ![]()