-
Na ihr ja die absoluten Smileychecker seid, hätte ich da mal eine Frage nach dem Motto "Suche Smiley".
Es ist eine Datei, auf der ein Grabstein ist, auf dem R.I.P. steht und davor ist ein Smiley, der den Grabstein beweihräuchert o.ä. Ich hatte den mal irgendwo gespeichert, aber ich finde ihn weder bei mir noch im Internet wieder.
-
Wieso zur Hölle ist überall auf den Plakaten der McRib Curry eigentlich paniert, aber ich erhalte da jetzt schon zum zweiten Mal (von insgesamt 2 ;)) ein unpaniertes Stück Fleisch? Nicht dass es deswegen schlecht schmeckt, aber das ist doch knallharte Verarsche.
Oder ist das nur immer in meiner Filiale so?
P.S.: Ja, ich weiß, dass Produkte auf Werbebildchen immer schöner aussehen, aber der Fall liegt anders.
-
Nein, ich war dann so "erschrocken", dass der von einem auf den anderen Tag einfach so weg ist, dass ich dann den/die neuen nicht probiert habe. Aber die sind ja auch deutlich teurer jetzt. Das war beim Xtralong schon ne tolle Sache - für 2 EUR richtig satt essen und das auch noch geschmacklich sehr ansprechend. 
Diesem Burger werde ich wohl noch lange nachtrauern...
-
Bin ich eigentlich der Einzige, dem auffällt, dass bei Burger King der Xtralong Hot Chili aus dem Angebot genommen wurde? Mist, hätte ich gestern doch nur noch einen gegessen, als ich daran vorbei gefahren bin... :mad:
Jetzt kann ich die Fastfood-Buden wieder komplett meiden, da ich durch den Knallerpreis 2 EUR die anderen Dinge von BK und vor allem Mac unverschämt teuer finde.
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Viel Spaß beim Rolltreppentest 

Der musste heute mangels Zeit leider ausfallen. :o
Zitat
Habe das hier gegoogelt:
Quelle
Hmmm, da heißt es aber auch
Zitat
Der Sinn dieser Bestimmung ist klar: Während bei Rolltreppen im Freien und in Bahnhöfen meist Stufen und Handlauf vom selben Motor angetrieben werden, haben Kaufhausrolltreppen im Allgemeinen zwei Motoren, die sich nicht ganz exakt synchronisieren lassen. In diesem Fall muss der Hersteller wenigstens gewährleisten, dass man nicht nach hinten kippt, wenn man sich am Handlauf festhält.
und mein Phänomen beobachte ich gerade in Bahnhöfen und U-Bahn-Stationen.
Zudem bleibt das Ganze doch unlogisch, wenn der Handlauf - laut dieser Quelle - immer schneller ist. Bei einer Fahrt nach unten ist das ja dann kontraproduktiv.
Naja wie auch immer...
-
Ich glaube, ich muss morgen mal einen bewussten Rolltreppentest machen. 
-
Genau. Wieso ist es dann bei nach unten laufenden Bändern auch schneller und man wird sozusagen nach vorn gezogen? Oder sind sie da langsamer und ich habe mich jetzt in beiden Richtungen auf "schneller" versteift?
-
Rolltreppen
Wie ist das eigentlich mit Rolltreppen? Irgendwie laufen da doch die beiden Bänder links und rechts oben schneller als das Band unten (auf dem man steht). Ist das grundsätzlich so oder ist das nur Zufall und trifft dummerweise immer auf den Rolltreppen auf, auf denen ich mich befinde?
Die Bänder oben sind aber immer schneller, langsamer hatte ich da noch nie.
Falls grundsätzlich, wieso ist das so? Das nervt doch, wenn die Hände einen mit der Zeit überholen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von cyb
Lad dir die neuste Version von den Synaptics Treibern direkt von denen runter, damit funktioniert das Scrollen auch mit Firefox 
Super Sache. 
Jetzt fehlt mir nur noch ein guter Ersatz für den "Mittelklick". Aber zur Not behelfe ich mir da mit STRG+Klick.
Zitat
Original geschrieben von AlexG2004
Ich hätte noch einen......habe einen zuviel gekauft. PREIS 550 incl .Versand!! Zahlung: Vorkasse
Einfach bei mir melden!!!
Aus Versehen eins zuviel gekauft, wa? 
Na das ist ja eBay sogar noch billiger im Moment. Und bei eBay gibt's auch einen Käuferschutz, der einem eine gewisse Sicherheit bietet. Das kann man von einem neu registrierten User nicht unbedingt behaupten. 
-
Mal ne Frage zu diesem Touchpad des Notebooks: Für was ist denn die 4-Richtungs-Taste (silbern) gut?? Irgendwie bewirkt die bei mir nichts Konkretes.
edit: Ach, jetzt habe ich dann zufällig doch was herausgefunden. Das Ding ist wohl eine Art Scrollradersatz. Richtig? Allerdings weiß ich auch, wieso mir das jetzt erst auffällt: Ich nutze Firefox und damit funktioniert es nicht. :mad: Na super...
Kann man das irgendwo verstellen? Eher nicht oder?
Kennt jemand einen Ersatz für die "Scrollradtaste"? Ich meine die Funktion, wenn ich in Firefox mit dem Rad auf einen Link klicke und der dann in einem neuen Tab usw. geöffnet wird.