In den MMs in Stuttgart bspw. ist das Gerät noch anzahlbar. Ich gehe mal davon aus, dass das keine leere Hoffnungsmache ist und sie wissen, was sie tun.
Beiträge von bambi05
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk Und auch wenn ein Unternehmen den vermeindlich leichten Weg der Onlinebewerbung anbietet sollte man sich doch überlegen ob die klassische Mappe nicht doch besser ist. (Außer es wird strikt vom Unternehmen abgelehnt.)
Sofern damit ein Großunternehmen gemeint ist, ist das nicht zu bestätigen. In diesen werden Papierbewerbungen entweder konsequent ignoriert oder diese werden auch nur eingescannt bzw. durch gelangweilte Azubis in die vorhandenen Onlineformulare abgetippt (was öfters mal unschöne Tippfehler hervorbringt), wo sie dann ausschließlich online weiterverarbeitet werden. Bei 50.000-100.000 Bewerbungen/Jahr ist das auch verständlich.
Gilt natürlich für Mittelständler nicht unbedingt.
ZitatDie Erfahrung zeigt, dass im Onlineverfahren außer der Eingangsbestätigungsmail lange Zeit erstmal überhaupt nichts passiert (und man weiß ja auch nicht welche Filter die gesetzt haben). Die Resonanz auf Bewerbungen per Post waren (zumindest bei mir) immer besser (auch wenn es ne Absage war).
Mittelständler oder Großunternehmen? Bei ersterem ja, bei letzterem ist das sicherlich nicht so. Im Gegenteil.
-
Zuviel Bild gelesen, Veith?

-
Zitat
Original geschrieben von lauri91
Habe es mir bei Media markt reservieren lassen, so kann ich es Nachmittag abholen.....Hm mir wollte das in meinem MM keiner reservieren. :eek: Dieses Modell sei so ein super Schnäppchen, dass das in diesem Fall nicht ginge.
Dummerweise gibt's dort nur noch eins und vor Montag abend käme ich da nicht hin. :mad: Naja, dann eben nicht.
-
Es kann doch schlecht sein, dass andere Displays erst ab 15" die Auflösung 1280 schaffen und dieses es schon ab 14" schaffen soll. Oder?? :confused:
-
Irgendwie passen doch 14,1" und 1280x800 nicht zusammen. Oder?
Gibt's das Angebot erst ab Montag oder auch schon heute? Kann auf der Webseite keine Einschränkung erkennen und ein Prospekt habe ich leider nicht zur Hand.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Ich bin von dem BK Burger X-TRA LONG HOT CHILI absolut begeistert :top:
Man muss die scharfen Jalapenos schon mögen bzw. vertragen. Ich liebe sie.
Seit 3 Tagen ernähre ich mich fast ausschließlich von dem Burger
Beim ersten Lesen dieser Worte dachte ich noch "der hat doch total einen an der Murmel".

Mittlerweile kann ich aber
ZitatPreis/Leistung einfach TOP 1,99€. Von der Sättigung ... Der Burger muss unbedingt bleiben.
Zwei 0,99€ Burger bei BK oder zwei 1,00€ bei McD sind ein Witz gegen den X-TRA Burger.
Ein Preis von 2,49€ wäre auch noch akzeptabel gewesen...aber 1,99€...einfach nur günstig. Bin gerade am Überlegen, ob ich mir gleich noch einen holen soll
einfach nur bestätigen. Ich habe diese Woche bestimmt schon 6 oder 7 dieses Burgers verdrückt. :top:
Dagegen sind die McDonalds-Aktionsburger, die einzeln zwischen ca. 2,80 und 3,25 kosten, einfach nur lächerlich. Deutlich teurer, sehr viel kleiner und lange nicht so schmackhaft.
-
Du musst nicht unbedingt antworten, wenn Deine Hiphop-Seele mit diesem Lied verletzt wird.
Zumindest kommt mir das so vor.Aber es kann schon sein, dass es da gar keine Vorlage dafür gibt. Auch wenn ich eigentlich meine, dass der DJ bei meinem letzten Discobesuch das in einer Nicht-Techno/Dance-Session gespielt hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Es dürfen noch bis zum (einschließlich) 30.04.2006 mehr (bis zu 8 exkl. Fahrer) Personen mitgenommen werden, sofern jedoch jeder vorhandene Gurt ausgenutzt wird.Die Polizei darf eine Weiterfahrt verhindern, in dem sie aus Sicherheitsgründen die Anzahl der Insassen auf die der Anzahl der Gurte beschränkt. Strafe kann es aber keine geben.
Done!
Und was ist ab dem 01.05.? Gibt es da eine Gesetzesänderung? (Oder habe ich die Antwort dazu überlesen?)
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Du meinst nicht zufällig "Bangjoy the Music" von den Bangbros.? *schauder*
Das ist Hardstyle und soll Hip Hop verarschen.Edit: Hörprobe:
http://www.bangbros.biz/bangjoy_the_music_short.mp3Doch, genau das meine ich u.a.
Ist das das Einzige bzw. Originallied oder verarscht das gerade eben ein Hiphoplied und ahmt dessen Melodie nach??