Beiträge von bambi05

Ich suche ein aktuelles Lied... der Text lautet u.a. "enjoy the music" ...ist irgendwie ein Hiphoplied bzw. gibt es auch als Hiphopverarsche.

Mehr weiß ich darüber leider nicht, aber es sollte im Moment ziemlich oft gespielt werden.

Günstigste Konstellation

Ich weiß jetzt nicht genau, ob der Thread jetzt der Richtige ist... aber jedenfalls geht's bei mir auch um das Thema Autoversicherung. ;)

Ich bin gerade auf der Suche nach der günstigsten Konstellation für die Versicherung eines Drittwagens in der Familie. Auf den Vater laufen schon ein Erst- (30%) und ein Zweitwagen (ca. 75%). Die Mutter und die Kinder haben keine anrechenbaren Prozente, der Drittwagen begänne also bei SF 1/2 = 140%.

Nun lese ich aber bei http://www.directline.de etwas von

Zitat

Ein besonderes Angebot haben wir für Zweitwagen: Bei Direct Line müssen Sie nicht in der teuren SF-Klasse ½ starten, sondern können Ihre gute Fahrerfahrung auch beim Zweitwagen nutzen. Wir bieten Ihnen entsprechend unserer Tarifbestimmungen im günstigsten Fall die gleiche Einstufung (d.h. die gleiche Schadensfreiheitsklasse) wie bei Ihrem Erstwagen an. Das bedeutet beispielsweise die Schadenfreiheitsklasse 25, also nur 28% Beitrag in der Haftpflicht, für Ihren Zweitwagen.

und

Zitat

Haben Sie mehr als einen PKW in Ihrem Haushalt, wählen Sie bitte unseren Zweitwagen-Tarif. Erst recht, wenn Sie das erste Mal einen Zweitwagen versichern wollen, der normalerweise nur 130% (SF 1/2) bekommt, oder wenn die anderen PKW eine höhere SF-Klasse haben. Dann können Sie - gemäß unseren Tarifbestimmungen - mit Ihrem Zweitwagen sofort in die Schadensfreiheitsklasse kommen, in der sich Ihr erstes Auto befindet, zum Beispiel 30%. Der Erstwagen muss dabei aber nicht bei Direct Line versichert sein. Unseren Zweitwagen-Tarif erhalten Sie maximal für einen PKW im Haushalt.

Heißt es das, was ich meine? Dass ich also den Drittwagen bei directline als "Zweitwagen" mit 30% versichern kann?? :confused:

Im Tarifrechner kann ich das nämlich zwar auswählen (also "Zweitwagen"), komme aber auf den selben Betrag, wie wenn ich Erstwagen auswähle und keine Vorversicherung habe.

Zitat

Original geschrieben von goye
    Weiß jemand, wann die Sendetermine der jetzt anlaufenden ersten Staffel sind?
    Immer Samstags?

Korrekt. Immer samstags von 20.15 bis ca. 23.10, je 3 Folgen.

Was mich beim Ansehen der 4. Staffel bewegt hat :D:
    - Wie können die eigentlich bspw. bei der Undercover-Aktion mit Frau Arras und Jack bei dem Van die Kennzeichen vorne scannen? I.d.R. gibt es in den USA vorne doch keine Kennzeichen.
    - Warum zur Hölle nutzt da in dem gesamten Film/Staffel kein Schwein den Vibrationsalarm in seinem Mobiltelefon. Selbst in der leisen Fabrikhalle, in der zu durchsuchenden Wohnung oder sonstwo muss man schön leise sein, pssssst, aber das Telefon klingelt fröhlich vor sich und außer dem Besitzer selbst hört es keiner. :rolleyes:
    - Hat man eigentlich im fliegenden Hubschrauber noch (normales) Netz?

Mist. Und dabei hatte ich extra noch in der TV-Übersicht nach "UEFA" gesucht. Aber wer rechnet schon mit einem "dritten" Programm? Das muss ich wohl schlicht übersehen haben.

Wieso übertragen denn ARD/ZDF/DSF nichts mehr? Keinen Bock mehr auf diesen zweitklassigen hochwertigen Fußball? ;)

Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Es sei denn ich muß zufällig aufs Klo.

Das bringt mich auf eine weitere Methode (die übrigens auch Bart Simpson schon mal ab und an anwendet, wenn er vor den anderen wach sein will, um die Weihnachtsgeschenke aufzumachen ).

Trink abends einfach genügend und geh nicht noch aufs Klo. Nach ein paar Stunden drückt Dir das so derbe auf die Blase, dass Du automatisch wach wirst. Nach ein paar Versuchen hast Du dann die richtige Menge für eine bestimmte Zeit heraus. :)