TT komplett nicht, aber zumindest dieser Thread scheint echt geflogen zu sein.
Beiträge von bambi05
-
-
Re: +++ Update +++
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Wer die 1. Staffel nicht im TV und/oder DvD gesehen hat, bekommt (s)eine zweite Chance. Wiederholung ab Sonntag, den 05.03.2006. Um 20:15 Uhr geht es los - und zwar gleich mit 3 Folgen!:top:
Ich war mir eigentlich auch sicher, dass das so wäre, aber da scheint wohl etwas verschoben worden zu sein. Weder im EPG noch in aktuellen TV-Übersichten im Internet finde ich da etwas darüber. Scheint auf SA, 11.03.06, 20.15h verschoben worden zu sein. Mit welcher Stunde geht Tag 1 denn los?
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
PS: dieser Thread belegt Platz eins und zwei mit "mc donalds faq" bei Google. :eek:Bei welchem Google?
Bei google.de und google.com kann ich das weder mit noch ohne " bestätigen. Da finde ich auf der gesamten ersten Seite nix mit telefon-treff.de -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Wer erkundigt sich nach der "richtigen" Lösung...?
Das ist eine gute Frage.

Die Meinungen gehen ja doch ein wenig auseinander und es lässt sich kein klarer Sieger erkennen.
-
Mist, genau das dachte ich mir. :p Gefühlsmäßig würde ich auch zu A tendieren, aber mir will einfach keine Vorschrift einfallen, die dies unterstützt. Findet da jemand was?
Zumal A bei einem Crash wohl - ohne Zeugen - in den meisten Fällen in Beweisnot gerät, da B dann eher schon so steht, als ob er die ganze Zeit auf der Hauptstraße war und es so aussieht, als ob A ihm die normale Geradeausfahrt geschnitten hat.
-
Neue Situation
Da häng ich mich doch glatt mal ran...

Wie sieht es hier aus? Beide sind zeitgleich da. Wer hat Vorfahrt? A, der von der bevorrechtigten Straße auf das Grundstück will - oder B, der von der Nebenstraße auf die bevorrechtigte Straße will?

-
Zitat
Original geschrieben von LawRider Aber ich schaue ohnehin regelmäßig nach, so dass ich die Benachrichtigung eigentlich gar nicht brauche...
Ich brauche die Benachrichtigung im Grunde auch nicht, da ich alle paar Tage mal reinschaue. Aber wenn die Heinos dann solch wichtige Dinge eben per Mail verschicken wollen und ich erfahr nichts davon, dann hab ich damit irgendwie ein Problem.
Seit Vertragsbeginn kam noch keine einzige eMail von ePlus. Auch nicht jeden 3 Monat oder so. Ich hab die Einstellung einfach mal nochmal deaktiviert und dann wieder aktiviert. Evtl. klappt's ja in Zukunft jetzt damit.
-
Zitat
Original geschrieben von LawRider
Hallo,
meine Email-Anfrage bei der Eplus Kundenbetreuung, wie und wann Online Rechnung-Kunden über die neuen Konditionen informiert werden, wurde wie folgt beantwortet:
"Ausführliche Informationen zu dem Thema erhalten Sie per E-Mail zwischen dem 6. März 2006 und 10. März 2006."Sagt mal, bekommt ihr jeden Monat eigentlich eine eMail-Benachrichtigung, wenn eine neue Rechnung verfügbar ist?
Ich habe das bei mir aktiviert, die Adresse ist gültig und es kommt nie so eine Benachrichtigung an. Auch nicht im Spam-Filter. Daher bezweifle ich ein wenig, dass ich diese Mail dann erhalten werde. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Als Beispiel ProSieben: Die haben selten Live- Programm und trotzdem fangen viele Sendungen nicht pünktlich an.Wenn man die Zeiten aus dem Videotext nimmt, dann passts doch. Auf die TV-Zeitschriften ist schon seit Jahren kein Verlass mehr.
Und im Gegensatz zu RTL und Co. schreibt Pro7 wenigstens die Start- und Endzeiten minutengenau in den VT.
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Aufnahmetechnisch sind die Örs den Privaten aber umLicht20 Jahre voraus, denn mit VPS wird jede Sendung pünktlich aufgenommen.Wer nutzt heute noch analoge Rekorder und VPS?

-
Die deutlich seriösere Seite (im Vgl. zu der von oben) dürfte http://www.simpsons-muessen-bleiben.de sein. Hier gibt's wenigstens ein richtiges Impressum und kaum Werbung und keine Banner.