ZitatOriginal geschrieben von yox
Stuttgart 0 : 2
Fast. Laut meinem Ticker ist das Spiel 1:2 ausgegangen. Den
darfst Du aber gerne dortlassen. Einfach mies wie sich die Deutschen an diesem Spieltag gegeben haben. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Stuttgart 0 : 2
Fast. Laut meinem Ticker ist das Spiel 1:2 ausgegangen. Den
darfst Du aber gerne dortlassen. Einfach mies wie sich die Deutschen an diesem Spieltag gegeben haben. ![]()
Ich war vor 1-2 Jahren das erste mal und da gab es ihn schon. Allerdings war ich da auch im A-Block und konnte ihn kaum übersehen/-hören. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Was ist das denn bitte in Stuttgart für ein unglaublich nerviger Vorsinger mit Megafon, den man die ganze Zeit im Hintergrund hört? :confused:
Glaube, nicht Trapttoni hat das Stadion leer gespielt, sondern der Typ hat es leer gesungen... :eek:
Das ist das erste Spiel, das Du vom VfB siehst/hörst oder? ![]()
Den Typen gibt es schon ziemlich lange und der singt bei jedem Heimspiel vor und A- und B-Block (Stehblöcke) singen nach.
Und: Ja, der hat ein festes Mikrofon mit festen Lautsprechern. Scheint vom Verein also authorisiert bzw. sogar gewollt zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
So 'ne EV ist eine ernste Sache mit der man nicht leichtfertig umgehen sollte.
Eine EV gegenüber einer Privatperson (oder einem Unternehmen) ist gerade mal das Papier wert, auf dem sie steht.
Lügen ist "erlaubt".
Nur mit einer EV gegenüber einer Behörde sollte man aufpassen.
Nicht ohne Grund waren die ganzen Schiri-Kollegen beim Aufkochen der Hoyzer-Affäre ganz schnell bereit, diverse EVs (gegenüber den Medien und Co.) abzugeben. Konsequenzen sind und waren daraus nicht zu befürchten.
Nichtsdestotrotz würde ich mich einfach dumm stellen und nachfragen, wo das Ding bleibt und nach Fristsetzung den Vertrag in die Tonne kloppen. Kann doch als Privater nicht mein Problem sein, wo ein gewerblicher Versender seine Pakete hinschickt.
Online scheint's das tatsächlich nicht zu geben.
Ich meine aber mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Änderung für die Web-Kunden sowieso nicht gilt bzw. diese von Haus aus in der Widerspruchsliste sind. Weiß jemand dazu etwas GenaueS?
Natürlich ist das so. Gegen Ende hatte Mahr da ja gar nichts mehr zu melden und der Südtiroler himself hat die Verhandlungen geführt. Da hatte Mahr keine allzu große Schuld dran.
Allerdings hat sich Mahr-Hansi bei anderen Sportrechten nicht mit Ruhm bekleckert. Eishockey, Football usw.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Für solche Diskussionen ist dieser Thread immer noch der Falsche. Richtig wäre hierfür der allgemeine Fastfood-Thread.
Sind die Buchstaben so undeutlich geschrieben?
Wie ist das denn mit den 3 Monaten Inaktivität inzwischen? Bislang war es doch so, wenn eine Karte 3 Monate inaktiv (= ohne Umsatz) war, dann wurde eine SMS verschickt, die man dann bestätigen musste, um zu signaliseren, dass die Karte noch genutzt wird. Ansonsten wurde die Karte doch abgeschaltet.
Meine Karte, die ich im Oktober bestellt hatte, ist nun seit über 3 Monaten inaktiv (ein anderer Vertrag läuft noch), aber es kam bislang keine SMS und die Karte funktioniert auch noch. Auch in den FAQ oder den AGB auf der Seite konnte ich über diese Einschränkung nun nichts mehr lesen. Wurde das mal geändert oder wie?
Ich habe meine SMS-Problem mit E+ übrigens auch immer noch. Mehrere SMS von D1-Karten sind bei mir bei E+ inzwischen verlorengegangen. :mad:
Auch der Versand zu o2 und E+ (andere nicht getestet) geht schleppend, wenn überhaupt von statten. Und bei mir liegt es definitiv nicht am Handy. Ich habe mehrere ausprobiert.
:flop:
Für solche Diskussionen ist dieser Thread immer noch der Falsche. Richtig wäre hierfür der allgemeine Fastfood-Thread.