ZitatOriginal geschrieben von ALDI-Tuete
Mist, Klose1 war schneller!![]()
Als Zeichen für ungleich verwendet man zB in Programmiersprachen "<>".
Ich kenn das mit != als Zeichen für ungleich. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ALDI-Tuete
Mist, Klose1 war schneller!![]()
Als Zeichen für ungleich verwendet man zB in Programmiersprachen "<>".
Ich kenn das mit != als Zeichen für ungleich. ![]()
Könnte aber auch daran liegen: http://www.telefon-treff.de/sh…php?s=&threadid=209847... ich habe die Probleme irgendwie immer noch ab und an.
Meines Wissens war das schon immer so. Zumindest seit mind. 2 Jahren o.ä. Trotzdem ist's damit doppelt so gut wie bei der gesamten Konkurrenz. :p
OK, vielen Dank für die Info. ![]()
Ich werde mich dann jetzt mal komplett dem TV widmen und den PC daher ausschalten, sonst wird das nie was.
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Das mit der der Hymne fand ich auch etwas weniger toll, vor allem weil dem ja eine ganze Kontroverse mit Aretha Franklin und der NFL vorausgegangen ist. Ich finde das eher unwürdig. Ich fand die ganze Darbietung auch etwas überzogen - das ist schließlich die Nationalhymne und nicht eine Platform zur Selbstdarstellung.
Kannst Du das mal kurz noch ein wenig erklären?
Ansonsten danke für die anderen aufklärenden Antworten. ![]()
Wieso gab es hier eigentlich fragende Stimmen, ob sie das anschauen können? Muss der Superbowl denn nicht seit Urzeiten FTA sein? Damals auf Sat.1 war er doch immer frei empfangbar und Premiere durfte ihn zwar kaufen und senden, aber musste das Ganze unverschlüsselt tun. Oder irre ich mich da?
Eine Frage: Wer wirft denn die ganze Zeit mit den gelben Flaggen um sich?
Ist das einer der Schiris, der bei einem Foul o.ä. das eben mitten ins Getümmel wirft, damit es auch ja jeder sieht. Oder?
P.S.: Als absoluter Neuling finde ich es recht toll. Nur die total verkreischte Nationalhymne und die etwas komische Regie und Moderation der ARD haben mich bislang gestört.
Ganze Geschichte unter http://www.basicthinking.de/bl…gle-schmeisst-bmwde-raus/ usw. ![]()
Also ich find's toll, dass Google endlich mal Sanktionen gegen die immer unverschämteren Methoden der Seitenbetreiber ergreift. Bleibt zu hoffen, dass es Wirkung zeigt.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
http://www.pro-simpsons.com/index.html
Ich habe jetzt lange überlegt, bin dann aber am Ende zu dem Ergebnis gekommen, dass eine Seite mit mehr und mehr Bannern, aber ohne jedwedes Impressum und zusätzlich anonymisiertem Whois eher vorsichtig betrachtet werden sollte.
Irgendwie scheint man dort mehr auf Bannerklicks als auf Stimmenfang aus zu sein. :mad:
edit: Oh, offenbar wurde meine Anfrage dahingehend beachtet und jetzt steht wenigstens eine dubiose Adresse in CZ unter Kontakt.
Re: Jugendschutz Code bei Premiere
ZitatOriginal geschrieben von maschlb
Weiss jemand von Euch wie man den Jugendschutz bei Premiere umgehen kann??
Mit jedem Receiver, der nicht von Premiere kastriert mit "Premiere geeignet" zertifiziert ist. Wer nutzt denn bitte freiwillig die Premiere-geeigneten und dadurch in ihrer Funktion total eingeschränkten Dinger? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Debe
7 WT Steht aber auch auf der Karte
7T oder 7 WT? Ich habe zwar im Moment keine Karte zur Hand, meine aber, dass von 7 Tagen die Rede ist. Oder täusche ich mich?