-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Das sind die Privaten, da gibt es kein Petitionsrecht, da gibt es etwas viel besseres: Geld! Nimm dir einfach ein paar Simpson Freunde und kauf die Pro 7 Aktien, dann kannst du/ihr das Programm bestimmen.
"Petitionen", ob nun erlaubt oder nicht
, können schon ab und an erfolgreich sein. Siehe http://www.welovestromberg.de/
-
Also der Rodeo-Burger ist kein Vergleich zum BaconCheese. Yamm... der ist richtig lecker. Leider gibt es den aber wohl auch nur 2-3 Wochen lang oder?
-
Gibt es eigentlich einen Big Bacon? Wenn ja, wo? Hinten auf der Nährwerttabelle steht er drauf, habe ich heute gesehen, aber angeboten wird er (zumindest in den Mac's, in denen ich bin) offenbar nicht.
-
Halbfinale
FC St. Pauli - FC Bayern München
Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld
Die Spiele finden am 11./12. April statt.
-
Als privater Verkäufer kann es Dir doch zudem eigentlich egal sein, wenn das Paket abhanden kommen sollte. Ab Anlieferung bei DHL o.ä. bist Du i.V.m. einem Nachweis (hier: Quittung mit Trackingnummer) aus dem Schneider. Alles Weitere (z.B. nicht ausreichender Versicherungsschutz) ist Sache des Käufers. Du müsstest dann nur den Nachforschungs- und Versicherungsantrag stellen. Das (evtl. zu wenige) Geld erhält der Käufer.
Wenn Du es freiwillig höher versichern willst und er die Kosten zahlt, ist das in Ordnung. Zwingend notwendig ist es nicht. Ich hätte das als "schlichtes" DHL-Paket angeboten und würde das so verschicken.
-
Nettes Handy, noch nie davon gehört.
Und wenn wir jetzt noch den Namen und die Adresse der Dame haben, dann sind wir alle glücklich. 
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
(Das Ding wird München Gladbach wohl heute nicht gewinnen. Wär zu schön wenn die Bayern mal rausfliegen würden
)
Das heute ist eine andere Liga.
Da gibt's kein rausfliegen.
P.S.: Bayern sind die Münchner - nicht die Gladbacher.
-
Au man, soviel Service hier. :top: Habe inzwischen einen Bekannten organisiert, der derzeit rund um S aktiv ist und mir eine besorgen kann.
Zudem wurde mir noch die "Zeitschrift" Sperrmüll empfohlen. Mit den beiden werde ich dann wohl etwas finden. Hoffe ich.
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
auf der ersten Seite im Werbeforum werden doch solche Angebote angepriesen :confused:
Diese Art von Verträgen meinte ich nicht. Darauf hat ja wohl auch phoneparadies.de angespielt. Aber die sind ja keineswegs ohne GG. Nach 12 Monaten kommt VV und will monatlich Geld von mir sehen. Wenn ich Glück habe, existiert der anbietende Shop dann noch und hat mir regelgerecht die 12 Monate GG überwiesen. Dass das längst nicht immer passiert und mit Risiken behaftet ist, sollte jedem, der hier aktiv ist, klar sein.
Zitat
Falls Du http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=billigstes+Handy meinst, dann habe ich den tatsächlich übersehen. :o Mal davon abgesehen, dass es dort ja im Moment auch keine aktuellen Tipps gibt.
[quote]Einfach mal 20Min. investieren..
Das habe ich durchaus schon.
-
Und wo gibt es momentan einen Schubladenvertrag, der ohne GG und MU (und ohne AG) auskommt? Ich habe leider keinen gefunden.