-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wo wir einmal bei zivilem Ungehorsam sind: Hiermit rufe ich zur Aktion "Zerstört PIN!" auf - alle kleben einen Zettel an ihren Briefkasten, dass keine PIN-Post einzuwerfen ist. :top: 
Na die Aktion klingt doch schon viel besser. Das kann man doch glatt unterstützen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NoHa
Jetzt kostet das Handy bei mobilcom ohne Vertrag 599 Euronen 
Was sind Euronen? Früchte? So etwas wie Bohnen?
-
Bad Santa
Weihnachtsfilme? Na da darf [url=http://www.filmstarts.de/produkt/36960,Bad%20Santa.html]Bad Santa[/url] auf keinen Fall fehlen. 
[small]edit: Ups, wurde schon genannt. Ist aber wirklich top der Film.[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Warum immer nur Arcor ?
Na sonst ist doch immer der Ex-Monopolist Deutsche Telekom der Arsch vom Dienst, der sich mit jedem Scheiß rumärgern darf. Schön, dass das endlich mal anders wird und die Pseudo-Konkurrenz dran kommt. 
-
Zitat
Ich würde gerne zuHause eine Satelittenanlage aufbauen um das Signal
von mehreren Satelitten zu empfangen. (siehe Threadtitel)
(...)
Allerdings ist die Flut der Informationen, die mir über google und div. Foren
zugänglich sind, sehr unüberschaubar geworden.
Sprich, es werden mit sehr vielen Fachbegriffen herum geworfen und
Ich vestehe ehrlich gesagt rein garnichts.
Alles anzeigen
Zitat
Gaaanz große Antenne samt Multifeed. Oder besser bei dem Umfang gleich mehrere Spiegel. Wenn kein Platz dafür ist, böte sich eine Wavefrontier an, aber das wird nicht billig. Entsprechend LNBs. Dazu Disecq-Schalter, ggf. auch ein Multischalter mit entsprechender Unterstützung, falls mehrere Teilnehmer angeschlossen werden sollen.
Zitat
*lol*
Das waren wahrscheinlich so ziemlich all die Fachbegriffe, die er in Google auch gefunden hat...
-
Re: Grindhouse/Planet Terror
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Kennt die jemand?
Ja sicher. Die läuft doch bei vielen Tarantino-Filmen. Kenne keinen Namen o.ä., aber du meinst http://www.youtube.com/watch?v=4CVaHEDauAo (ab 00:20), stimmts? Evtl. hilft das ja jemandem.
-
Meine Fresse...
Zitat
Bist du hier eigentlich der SPAM-Beauftragte vom Dienst?
:flop: Meine Fresse... zu allem etwas zu sagen, ob man Ahnung hat oder nicht. Halt's doch einfach mal mit Dieter Nuhr.
Natürlich gibt es sowas. Einfach mal "Google, SUFU!" benutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Egal, war umsonst... 

...und kostenlos. :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
bin beruhigt. tipp24.de doch günstiger bei 12feldern - nur 9,5o 
Bist du eigentlich irgendwie ein bisschen in die :D-Smileys verliebt? Unter vier oder fünf Stück pro Beitrag geht bei dir da offenbar nichts.
Ansonsten frage ich mich, warum du 9,5o mit o schreibst. Und wieso das günstiger sein soll als die 9,00 EUR bei faber.de. :confused:
-
Re: Viking Gratisartikel
Zitat
Original geschrieben von zemax
Wie sind Euere Erfahrungen?
Hmm du hast doch diesen Thread gefunden. Der Thread besteht größtenteils aus Erfahrungen. Ja, es ist viel zum Lesen, aber ein Teil davon reicht auch.
Kurzzusammenfassung: Es gibt keine Regel, wer was wann kriegt und wer was wann nicht. Wird offenbar gewürfelt.