Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Ich seh dich schon in der Kneipe, wo du DEINE Luft tief einatmest, DEINE Stille um dich rum genießt, während draussen und wo du nicht bist DAS Leben tobt. Ist also alles wie vorher, nur was hat man gewonnen?

Irgendwie hältst du dich für den Nabel der Welt. :D :rolleyes:

Es sei dir gesagt: Nein, das bist du nicht. Du stehst nicht immer und überall im Mittelpunkt.

Das ist genau genommen ja richtig, keine Frage. Aber Recht haben und Recht bekommen... du weißt . ;)

Was genau willst du dagegen denn machen? Der Vertragspartner lautet

eBay Europe S.à r.l.
    15, rue Notre Dame
    L-2240 Luxembourg

Willst du den nun verklagen, ihm eine Einstweilige Verfügung schicken oder was auch immer? Wohl eher nicht. Man mag zwar in der Theorie Recht haben, aber in der Praxis ist man auf die Willkür angewiesen (wenn man denn dort handeln will).

Zitat

Original geschrieben von afa2006
    danke für den ratschlag... :flop:

Bitte. :) (Ich hätte den selben Ratschlag gegeben, wenn er noch nicht gegeben worden wäre.)

Und zur Sache: Ja, ist rechtens. eBay ist das Gesetz und das Gesetz ist eBay.

Oder mit anderen Worten: Auch wenn eBay eine Monopolstellung hat, hat es meines Wissens derzeit keinen Kontrahierungszwang. Es kann also Verträge haben mit wem es will. Und mit wem nicht, der wird eben gekickt. Die Begründung ist mies, aber eine (sinnvolle) Handhabe dagegen gibt es nicht. eBay muss niemanden einen Account eröffnen und betreiben lassen.

Du willst Kritik? In Ordnung. So ein Schund gehört in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht". :flop:

Was HipHop (oder was genau ist so eine Möchtegern-Gangsta-Mukke wie hier?) oder Rap mit Musik zu tun haben soll, werde ich sowieso nie verstehen. Ein Sprechgedicht soll Musik sein?

Ich gehöre allerdings auch zur Generation, in welcher das M in MTV noch für Music stand und es ein Musiksender war. Damals war eben alles besser. Ist eigentlich noch gar nicht so lange her.

Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    aha! und nun?

Man kann zu allem eine Meinung haben, man muss aber nicht. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    ka was mit dem laden los ist. bei mir in der firma wurde am 13.11. angerufen und man wollte mir irgendwas andrehen. originaler wortlaut: "chef ist nicht da. ich darf nichts machen. bitte später anrufen"

heute kommt ein brief von denen dass der auftrag zu dem und dem ausgeführt wird etc. etc...

Das ist leider nicht einmal der "laden" direkt. Das sind i.d.R. die Händler, die auf Provisionsbasis Zeug anbieten. Aber durch "dass man es dort nicht schafft, profitgeile Sub-Vertriebler, die hart an der Grenze zur Illegailtät arbeiten auszusperren." fällt eben doch auf die Telekom zurück.

Ich hatte es im entsprechenden Händler-Thread ja auch schon angesprochen. Alleine für die Stornierung eines Auftrages habe ich fast zehn Anrufe gebraucht. Entweder die Stornierung ging nicht, nur durch das nicht erreichbare Backoffice, nur per E-Mail, nur schriftlich, es liege kein Auftrag vor, ...

In einer anderen Sache habe ich inzwischen vier Auftragsbestätigungen mit jeweils verschiedenen Kosten und Leistungen vorliegen. Wie das zustande kommt, weiß keiner.

Bei einem weiteren Fall will man mir für eine Leistung den vierfachen Preis berechnen, den die Leistung damals bei Beauftragung gekostet hatte, da es durch einen Tarifwechsel nun ein neuer Vertrag sei. Mal davon abgesehen, dass diese Leistung inzwischen komplett kostenfrei ist, in allen Tarifen.

Ich mag die DTAG ja wirklich, aber der Service ist mittlerweile unter aller Sau. Da hilft es auch nicht viel, dass die Hotline wenigstens noch kostenlos ist. Da darf ich mir erst 2 Minuten mal anhören, was es gerade für tolle Produkte gäbe, dass ich einen Auftrag auch per Internet buchen und kontrollieren (haha, Mein T-Home zeigt alle paar Stunden etwas anderes oder auch mal gar nichts an, super) kann.

Alles in allem schon ziemlich :flop:.

Und zur Thread-Frage: Beides. Nicht ohne Grund hat man einen Gutteil der Callagents ausgelagert. Die total veraltete und verwucherte Software hat aber auch einen großen Anteil daran. Man munkelt ja, dass DTAG das System sehr gerne umstellen/ersetzen würde und Angebote einzuholen versucht. Aber die Firmen (bspw. SAP, Oracle, ...) lehnen reihenweise ab und machen . Egal zu welchem Preis. Weil es schlichtweg nicht realisierbar sei.

[url=http://www.filmstarts.de/produkt/41350,Crank.html]Crank[/url]
    [url=http://www.filmstarts.de/produkt/35869,The%20Transporter.html]Transporter I[/url]
    [url=http://www.filmstarts.de/produkt/37863,Transporter%20-%20The%20Mission.html]Transporter II[/url]
    [url=http://www.filmstarts.de/produkt/41739,Shoot%20%27Em%20Up.html]Shoot Em Up[/url]

Jeweils knapp unter 90min und allesamt Männertauglich. :D

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Zweitens: jeder hat die Grundschule besucht und kann Mathematik. Da braucht man auch nicht jedes Angebot kalkuliert darzustellen. Jeder kann es selber zu Hause für sich rechnen.

Um eine Berechnung der Mindestkosten geht es auch sicherlich niemandem.

Aber es bringt keinen um, wenn Grundgebühr, Anschlussgebühr, die gebräuchlichsten Minutenpreise, SMS und die Besonderheit des Tarifes kurz dargestellt werden. Den Rest kann man dann in der Tat mit Grundschulmathematik ausrechnen, wie du so liebevoll erläutert hast.

Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Seit wann gibbet bei Tmobile Stars?

Seit wann gibbet das Wort gibbet? :confused: Wird immer schlimmer mit dem Pöbel.
    Und seit wann ist in seinem Beitrag von "Tmobile" die Rede?

Und wieso wird dieses Angebot wieder ohne Shopbestellsystem gestartet? Ich sehe schon in ein paar Tagen wieder die vielen Nachfragen, was ist hier, was ist da, wann kommt das, wie ist der Stand, blablabla... :rolleyes:

Der Shop sollte doch vor ein paar Wochen schon kommen.