-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Doch, Du spielst Lotto. Und Super 6 und Spiel 77 sind Bestandteil dieses Spiels.
Nicht zwingend. Es wird zusammen verkauft, aber die Module sind einzeln spielbar. Auch die Zahlen haben ja nichts miteinander zu tun.
Zitat
Falls es Dich interessiert: ich kenne jemanden, der vor ein paar Jahren einen Kleinwagen im Spiel77 gewonnen hat, aber den Schein schon wegwerfen wollte, da er nicht die richtigen Zahlen bei 6 auf 49 hatte.
Und falls es dich (oder jemand anderen) interessiert: Vor ein paar Jahren habe ich mal ein paar Monate lang gespielt, damals noch in Filialen. Habe dazu immer die Scheine zu Hause angekreuzt, dann mitgenommen und vor Ort abgegeben. Einmal habe ich diesen Schein zu Hause liegen lassen und dann in der Abgabestelle einen anderen ausgefüllt. Was soll ich sagen... der Schein zu Hause hatte 5 Richtige bei Super 6. Bedeutete 6.666 EUR. Oder besser gesagt: Hätte bedeutet. :eek: :mad:
Sehr bitter, aber hat nicht sollen sein.
Spiele inzwischen Super 6 und Spiel 77 kaum noch. Das verteuert den Schein subjektiv immer so viel.
Hören tut man darüber wohl nicht viel, da die Gewinne (im Vgl. zu Lotto) eher gering sind. Bei Super 6 ja maximal 100.000 EUR, bei Spiel 77 wohl unterschiedlich und ab und an auch mal einen kleinen Millionenbetrag.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wie lange dauert es i.d.R., bis man die Provisionierung bei zanox.de nach dem Kauf sehen kann?
Meistens nur wenige Sekunden/Minuten, bei manchen Anbietern aber ggf. auch schon mal Stunden oder gar Tage.
U.U. hilft auch die erweiterte Statistik (oben im Menü auf "Statistik") weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Wäre ein Impressum nicht ratsam?
D|Z
Nicht nur ratsam, sondern zwingend notwendig. 
-
OK danke. Dann bin ich ja doch halbwegs richtig informiert. Irgendwie sehe ich bei allem, was auch nur anstatzweise mit Steuern zu tun hat, rot.
Das kann ich gar nicht ab.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Wenn die Kroaten nicht gewonnen hätten, ware England unser Gruppengegner gewesen. Aber es tut mir für die Engländer kein bisschen leid..... 
Nein, eigentlich nicht. Kroatien war so oder so durch und durch den Sieg im Hinspiel quasi schon auf Platz 1, England wäre also wahrscheinlich auf Platz 2 und damit statt Russland in Gruppe D gelandet.
Aber hätte wäre wenn...
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Nein. Deswegen wurde ja die Gesetzesänderung vorngenommen um die Aufwendungen für das Erststudium weg von vorweggenommenen Werbungskosten zu bringen, eben weil die Sonderausgaben nicht vortragbar sind.
Mit anderen Worten: Früher ging das unter Umständen. Aber inzwischen sind sämtliche Aufwendungen (Miete, Studiengebühren, Fahrtkosten, Bücher, ...) ab 01.01.2004 für das Erststudium für das Finanzamt egal, da sie nicht angerechnet werden. Sehe ich das richtig?
[small]Sorry, stehe gerade etwas auf dem Schlauch. ;)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Würde es hier aber um einen richtigen Handyvertrag oder um eine Dienstleistung/ein Produkt mit höherem Wert gehen, könnte ich das ja noch nachvollziehen.
Da ich weder o2-Kunde noch Focus-Kenner bin, muss ich schätzen. Ein Jahresabo hat wohl einen Wert von über 150 EUR, geliefert wurde nur ein halbes Jahr. Macht irgendwas um die 75 EUR, die noch ausstehen.
Ist das deiner Ansicht nach kein höherer Wert? Nein? Peanuts?
Zitat
Reicher ElKaracho?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
@ Basty: man kann ohne Gründe innerhalb 2 Wochen zurücksenden, zumindest bei viele Versandhäusern. Fragt sich nur wie lange di eGutschrift dauert. Musst mal überlegen, ob eine Retoure sich lohnt, da die das Rückporto tragen musst. Eventuell kann man ja auch gucken, ob es bei ebay besser weggeht.
Wer Tipps gibt, sollte dann auch dafür sorgen, dass diese Tipps richtig sind. 
Das mit dem Rückporto tragen ist natürlich absoluter QUATSCH.
-
LOL, Träumer!
Und was genau hindert dich daran, die Suche mit dem Stichwort N95 und dem Forum "Werbeforum" zu benutzen? Die Faulheit?
-
Re: Klare Ansage
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Natürlich habe ich verstanden was Du meinst. 
Allerdings lass ich mir grundsätzlich nicht von irgendwelchen spät pubertierenden Besserwissern unflätig sagen, was ich zu denken und hier zu schreiben habe!
Und OT war mein Einwand zum e+ Netz sicherlich nicht, hier wurde ja schließlich behauptet, dass das E- Netz in Augenhöhe vom D1 Netz läge.
Das unkommentiert zu lassen wäre gegenüber einem potentiellen Zehnsationnutzer schlicht unfair!
Bei aller Netzverliebtheit, man sollte sich manchmal auch zur Objektivität und vor allem zur Mäßigung zwingen.
Aber es war trotzdem toll, dass der Papa und die Mama Dir das tolle Free and Easy Handy geschenkt haben! :top:
Alles anzeigen
Selten passt die Bezeichnung Troll besser als bei dir.