-
Wasabi - Ein Bulle in Japan
Hat gestern/heute nacht zufällig den Film "Wasabi - Ein Bulle in Japan" auf Pro7 gesehen und kann mir sagen, wie er ausgegangen ist?
Dadurch dass Pro7 den kurzfristig nach hinten verschoben hat, hat mir die Nachlaufzeit des Aufnahmegeräts nicht gereicht und somit fehlen mir genau 2min.
Bei mir endet der Film auf dem Flughafen, als er zu seiner Tochter sagt "hier ein kleines Geschenk für Dich" und ne kleine längliche Rolle übergibt. Kam da noch was?
P.S.: Oder habe ich jetzt einen TV-/Film-Thread übersehen, in den das besser gepasst hätte?
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Haben wir heute schlecht geschlafen?
Ich denke nicht, dass er schlecht geschlafen hat. In letzter Zeit nerven die ganzen Flame-Threads, die sich allesamt gegen einen einzigen Netzbetreiber richten.
Bei mir geht auch alles.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich spreche hier aus mehreren Jahren Erfahrung mit E Plus in allen möglichen Regionen. Je massiver das Gebäude und je dicker die Wände, desto schlechter ist es offenbar.
Schön, ich spreche ebenfalls aus mehreren Jahren Erfahrung mit E-Plus und kann Deine subjektive Meinung nicht bestätigen. Da ich parallel auch noch andere Netze nutze, ist mir zudem ein Vergleich möglich.
Nachdem wir nun geklärt hätten, dass Deine Meinung nur subjektiv ist, bleibt die Frage wieso ausschließlich dieser E-Plus-Flame-Thread im Gegensatz zu allen anderen Netzdiskussionsthreads explizit offen bleiben muss. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Langsam ist es echt Zeit hier dichtzumachen !!!!
Was erwartest Du denn, wenn sich schon Moderatoren am Niedermachen eines Netzbetreibers beteiligen? 
P.S.: Ich würde so einen Thread bei jedem Netzbetreiber unangebracht finden. Solche Einschätzungen sind immer subjektiv und haben daher eigentlich keine objektive Diskussionsgrundlage.
-
Schließe mich Anja Terchova und deren Ergebnis an.
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
P.S.: Bringt diese 432. Netzdiskussion eigentlich etwas? Es werden sich immer welche finden, die mit einem Netz nicht zufrieden sind und andere, die das selbe Netz vergöttern. Wenn es um andere Netze ginge, wäre der Thread doch schon längst dicht. Irgendwie bezeichnend.
Jaja... komisch komisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan-70
Aber sobald man 5 km aufs Land fahrt und dann noch in ein Gebäude geht, ist zappo!
Komisch, ist bei mir nicht so. Ich habe selbst auf dem Lande, wo es noch Kühe und Bauern gibt (welch Vorurteil), vollen Empfang, selbst indoor. Du solltest deshalb besser von "ich" statt von "man" reden. 
P.S.: Bringt diese 432. Netzdiskussion eigentlich etwas? Es werden sich immer welche finden, die mit einem Netz nicht zufrieden sind und andere, die das selbe Netz vergöttern. Wenn es um andere Netze ginge, wäre der Thread doch schon längst dicht. Irgendwie bezeichnend.
-
Zitat
Original geschrieben von Andi316
Also ich hatte einen O2 Vertrag und bin nun auch bei E-Plus. Die Netzverfügbarkeit bei E-Plus ist deutlich schlechter! Sobald man in irgendeinem Haus, Disko, Wirtschaft, Uni etc. ist, ist der Empfang meistens weg oder so schlecht das man nicht mehr telefonieren kann. Freunde die O2, Vodafone oder T-Mobile Verträge haben, haben stets sehr guten Empfang.
Komisch, ich hatte mit o2 immer übelste Probleme. Das Netz war so gut wie nicht nutzbar. Ganz im Gegenteil zum E-Plus-Netz. Aber erstelle ich nun einen Thread "o2 enttäuscht"?
-
Zitat
Original geschrieben von yox
??? Wie, aufgedruckt ?
Na, meist ist doch das Ganze mit Zahlen von 1 bis 10 unterlegt. Ach, jetzt weiß ich, was Du genau meinst. Das Zahnrad, also die Anzeige, ob grundsätzlich Wasser fließt, ist ohne Zahlen. Da ist also nichts aufgedruckt.
Zitat
Klugscheisser ! 
:p
-
Je nachdem, wie die Zahlen aufgedruckt sind?
Aber grundsätzlich würde ich sagen: Nicht mit, aber im Uhrzeigersinn.