-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Die alte S-Klasse war understatement pur, aber die neue wirkt viel zu übertrieben bombastisch.
Siehst Du? So unterscheiden sich die Menschen. Mir persönlich gefällt die neue sehr gut. Die alte war irgendwie zu "klein", zierlich und zu untertrieben.
Die neue zeigt, was sie hat. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Wenn zu schwarz siehst musst du auch mit den möglichen Konsequenzen leben! 
Das heißt, dass Du die Kosten für die Anbringung von Rolläden selbst tragen musst. 
-
Grundsätzlich gilt: Bei einem Defekt o.ä. muss auch ohne OVP zurückgenommen werden, bei einfachem Nichtgefallen o.ä. muss erstens gar nicht zurückgenommen werden und zweitens, wenn schon kulanzhalber zurückgenommen wird, darf man auch Bedingungen (bspw. "nur in OVP!") stellen.
Zitat
Original geschrieben von chung77
ich habe es jedenfalls offline (bei saturn) gekauft. ...der hauptkarton ist ja noch vorhanden. aber die tüten, in denen die einzellteile eingeschweisst waren, haben wir nichtmehr.
Der Ton macht die Musik. Wenn Du nett fragst, wird - wenn Saturn auch sonst freiwillig umtauscht - vermutlich einem Umtausch nichts im Wege stehen, wenn die wichtige Außenverpackung vorhanden und die Innenverpackung begründet abhanden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ich glaube da gibt es schwerwiegendere Risiken auf ebay 
Wenn du gerne den Hilfscheriff spielst und dir dabei auch noch dein Bewertungsprofil versauen würdest, deine Entscheidung.
Was hindert einen denn, je einen Verkaufs- und einen Kaufsaccount bei eBay zu führen?
Richtiiiiich, niemand - nicht einmal die eBay-AGB.
Ich habe seit Jahren verschiedene Accounts und somit auch keine Angst, negativ zu bewerten und mir das Profil zu versauen? Wieso auch? Was interessiert es mich mit einem Account, mit dem ich nur einkaufe, bei wieviel Prozent der steht?
-
*grübel* An dieser Stelle fällt mir auf, dass ich die letzte Rechnung gar nicht erhalten habe. Oder ist die einfach nur sonstwohin gerutscht?
Naja mal abwarten, ist eh nur ein Schubladenvertrag ohne jedwede Nutzungsdaten.
-
Was ich allerdings ggü. Siemens und Co. stark vermisse, ist die Dauer der jeweiligen Anrufe in der Anrufliste. :mad: Nur den letzten Anruf abfragen zu können, ist für mich irgendwie ein Armutszeugnis.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Im Endeffekt zwingt ja auch keiner die Leute mit Visa Waiver einzureisen - steht ihnen ja frei, ein "normales" Visum zu beantragen.
Wo liegt denn der Unterschied zwischen den beiden? Dauert das normale viel länger zu beantragen oder was ist da anders?
-
Re: Günstig WAP-Surfen bei Eplus
Zitat
Original geschrieben von BrainKoeln
Bei meinem W800i kann ich sowohl Eplus WAP als auch Eplus WEB
als Online-Profil wählen, und beide funktionieren auch.
Kannst Du die einzelnen Werte der beiden Profile mal posten? Ich habe leider nur das WAP-Profil und über sonyericsson.de kann ich mir offenbar auch nur das WAP-Profil zuschicken lassen.
-
Auslosung K.O.-Runde & Achtelfinale
K.O.-Runde
Litex Lovech - Racing Straßburg
VfB Stuttgart - FC Middlesbrough
Slavia Prag - US Palermo
SC Heerenveen - Steaua Bukarest
Lokomotive Moskau - FC Sevilla
Bolton Wanderers - Olympique Marseille
Hertha BSC - Rapid Bukarest
FC Basel - AS Monaco
Udinese Calcio - RC Lens
Rosenborg - Zenit St. Petersburg
FC Brügge - AS Rom
FC Schalke 04 - Espanyol Barcelona
OSC Lille - Schachtjor Donezk
FC Thun - Hamburger SV
Betis Sevilla - AZ Alkmaar
Artmedia Bratislava - Levski Sofia
...
Achtelfinale
Hertha BSC/Rapid Bukarest - FC Thun/Hamburger SV
FC Basel/AS Monaco - Litex Lovech/Racing Straßburg
VfB Stuttgart/FC Middlesbrough - FC Brügge/AS Rom
SC Heerenveen/Steaua Bukarest - Betis Sevilla/AZ Alkmaar
Slavia Prag/US Palermo - FC Schalke 04/Espanyol Barcelona
Bolton Wanderers/Olympique Marseille - Rosenborg/Zenit St. Petersburg
Udinese Calcio/RC Lens - Artmedia Bratislava/Levski Sofia
OSC Lille/Schachtjor Donezk - Lokomotive Moskau/FC Sevilla
-
Klasse Spiele, vor allem das Erste. 
Die Spiele der beiden Deutschen halte ich für machbar.