Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Die alte S-Klasse war understatement pur, aber die neue wirkt viel zu übertrieben bombastisch.

Siehst Du? So unterscheiden sich die Menschen. Mir persönlich gefällt die neue sehr gut. Die alte war irgendwie zu "klein", zierlich und zu untertrieben.

Die neue zeigt, was sie hat. :top:

Grundsätzlich gilt: Bei einem Defekt o.ä. muss auch ohne OVP zurückgenommen werden, bei einfachem Nichtgefallen o.ä. muss erstens gar nicht zurückgenommen werden und zweitens, wenn schon kulanzhalber zurückgenommen wird, darf man auch Bedingungen (bspw. "nur in OVP!") stellen.

Zitat

Original geschrieben von chung77
    ich habe es jedenfalls offline (bei saturn) gekauft. ...der hauptkarton ist ja noch vorhanden. aber die tüten, in denen die einzellteile eingeschweisst waren, haben wir nichtmehr.

Der Ton macht die Musik. Wenn Du nett fragst, wird - wenn Saturn auch sonst freiwillig umtauscht - vermutlich einem Umtausch nichts im Wege stehen, wenn die wichtige Außenverpackung vorhanden und die Innenverpackung begründet abhanden ist.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Ich glaube da gibt es schwerwiegendere Risiken auf ebay :rolleyes:

Wenn du gerne den Hilfscheriff spielst und dir dabei auch noch dein Bewertungsprofil versauen würdest, deine Entscheidung.

Was hindert einen denn, je einen Verkaufs- und einen Kaufsaccount bei eBay zu führen? :rolleyes: Richtiiiiich, niemand - nicht einmal die eBay-AGB.

Ich habe seit Jahren verschiedene Accounts und somit auch keine Angst, negativ zu bewerten und mir das Profil zu versauen? Wieso auch? Was interessiert es mich mit einem Account, mit dem ich nur einkaufe, bei wieviel Prozent der steht?

*grübel* An dieser Stelle fällt mir auf, dass ich die letzte Rechnung gar nicht erhalten habe. Oder ist die einfach nur sonstwohin gerutscht?

Naja mal abwarten, ist eh nur ein Schubladenvertrag ohne jedwede Nutzungsdaten.

Re: Günstig WAP-Surfen bei Eplus

Zitat

Original geschrieben von BrainKoeln
    Bei meinem W800i kann ich sowohl Eplus WAP als auch Eplus WEB
    als Online-Profil wählen, und beide funktionieren auch.

Kannst Du die einzelnen Werte der beiden Profile mal posten? Ich habe leider nur das WAP-Profil und über sonyericsson.de kann ich mir offenbar auch nur das WAP-Profil zuschicken lassen.

Auslosung K.O.-Runde & Achtelfinale

K.O.-Runde

Litex Lovech - Racing Straßburg
    VfB Stuttgart - FC Middlesbrough
    Slavia Prag - US Palermo
    SC Heerenveen - Steaua Bukarest
    Lokomotive Moskau - FC Sevilla
    Bolton Wanderers - Olympique Marseille
    Hertha BSC - Rapid Bukarest
    FC Basel - AS Monaco
    Udinese Calcio - RC Lens
    Rosenborg - Zenit St. Petersburg