Gleich: Achtelfinal-Auslosung live bei Eurosport.
Beiträge von bambi05
-
-
Uuups, diesen Threadtitel hatte ich jetzt gar nicht mit meinem Problem assoziiert. Woher soll ich auch wissen, dass das von comdirect ist.

Kann dann geschlossen werden.
-
Sicherheitshalber stelle ich es mal ins Werbeforum...
Könnt ihr bei https://www2.girokonto.web.de irgendwo einen Haken finden?
Mir fällt einfach nichts auf, auch eine Mindestvertragslaufzeit ist nicht ersichtlich. Dabei ist das doch eher unwahrscheinlich, dass es eine solche Gutscheine einfach so geben sollte?!?
-
Re: Festplattenreceiver von "Medion" - günstig oder nur billig?!?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin55
Festplattenreceiver von "Medion" - günstig oder nur billig?!?Ich persönlich würde es eindeutig mit billig, im Sinne von Schund, beantworten.
Zum Einen reißt man mit 40 GB heute keinen mehr vom Hocker, 80 oder 160 GB gibt's für weniger als das 2- oder 4-fache. Aber selbst wenn einem die rund 25 Std. Aufnahmen genügen sollten, dürfte man noch so seine Probleme mit der jeweiligen Firmware haben. In der Vergangenheit war Medion jedenfalls bei kaum einem Modell in der Lage, über längere Zeit einen bug- und störungsfreien Betrieb hinzukriegen.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin55 Und da ich den Komfort von Aufnahmen auf HDD (TimeShift, kein langwieriges Hin- und Herspulen) durch meine "Dreambox" schätzen gelernt habe
Dreambox/Humax/TechniSat/usw. != Medion
Es gibt durchaus gravierende Unterschiede zwischen den einzelnen HDD-Receivern. -
Zitat
Original geschrieben von xlephant
ja verhört. heidi hat was über deutschsprachige komponisten gesagt!Puh, gerade noch so gerettet.

-
Re: Vertragsverhältnis bei Providerverträgen?
ZitatOriginal geschrieben von t68i uSeR
Soll heißen - besteht das Vertragsverhältnis dann zwischen T-Mobile und debitel und zwischen debitel und mir?Ja, das soll das heißen.
-
Wurden da gerade eben wirklich Mozart, Bach, Beethoven und Strauß als beste deutsche Musikkünstler genannt? :eek: Oder habe ich mich da verhört?
Peinlich, peinlich...
-
Re: Anschreiben zwingend nur eine Seite?
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
bei einfachem Zeilenabstand (Times New Roman 12)Was spricht gegen Schriftgröße 10 oder 11?
By the way, Times New Roman kommt IMHO (!) nicht unbedingt seriös rüber. Die Schriftart ist sowas von veraltet. Arial, Verdana und Co. sind up to date.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Zum Zeitpunkt des Threaderstellens war mir nur von der ProSiebenSat1 AG bekannt, dass sie sowas einführt. Das RTL das ebenfalls machen wollte, war mir nicht bekannt. Also unterstelle nichts, was nicht belegbar ist.Dann solltest Du Dir dringend seriöse, unabhängige Informationsquellen zulegen. In allen relevanten Quellen wurde stets entweder von allen Privaten oder explizit von der ProSieben- und der RTL-Gruppe geredet.
-
Re: E-Plus/BASE (Spam) SMS-Benachrichtigung von 1232042
ZitatOriginal geschrieben von dehpeh
Hallo zusammen,es gibt zwar schon vier andere, ältere Threads dazu, aber ich starte
diesen neuen Thread nun, da sich das SMS-Benachrichtigungs-Problem in
den letzten Tagen bei allen BASE-Besitzern aus meinem Bekanntenkreis gezeigt hat.
Es geht mir jetzt hauptsächlich um die Ursachenforschung.Na super, ganz großes Tennis.

Wurde und wird in den vielen anderen Threads zu genau diesem Thema denn etwa keine Ursachenforschung betrieben? Um was ging es denn dort? Um Kaffee und Kuchen? Man man man, meine Fresse... :mad: