Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Stellungnahme von RWE:

Die Masten sind nicht gebrochen sonden verbogen.
    Außerdem sind auch neurere Masten aus den 80ern/90ern betroffen.

Wenn zig Alt-Masten nacheinander umklappen, kommt es zum Dominoeffekt und durch die verbindenden Leitungen werden auch neuere umgeknickt.

Die Erklärung eines Konzerns, der ca. 5 Milliarden Gewinn eingefahren hat (wodurch?), klingt für mich eher schwach.

Zitat

ja ich glaube beim das (bzw dass), hast du mich erwischt. warum mein text allerdings grauenhaft ist...naja...wirst schon deine gründe haben.

Wenn es für Dich kein anerkennbarer Grund ist, wenn der Gegenüber zig Fehler einbaut und dies noch nicht einmal merkt und nur einen einzigen nach Hinweis auf selbige erkennt, ... Ja dann ist Dir nicht mehr zu helfen.

Zitat

da musst du dir mal an die eigene nase fassen!
    denn die ironie bezog sich ja eindeutig auf meinen vorherigen beitrag, und nicht auf den von dir zitierten.

Ist es für Dich keine Ironie, wenn einer daher kommt und behauptet, sein Vorschreiber würde sehr wohl richtig schreiben können, wie er selbst (der eine, also Du) selbstverständlich auch, aber dabei zig Fehler einbaut, die nur sehr schwer als gewollt gesehen werden können? :eek:

Sorry, Du bist der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig und Ende.

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    ot:
    ich glaube das obiger "kollege" sehr wohl rechtschreiben kann. dies allerdings aus gründen der bequemlichkeit unterlässt.
    wie du siehst halte ich das auch so.
    (...)

Hahaha. Ironie? Den Rest Deines grauenhaften Textes zu zitieren, erspare ich mir mal.

Zitat

Original geschrieben von onair
    also ich finde kindisch, das man nicht beim thema bleiben kann und sich über kleinigkeiten aufregt. hammerhart :flop: :flop: :flop:

Soso...

Kritik ist schön und gut. Aber das, was Du so schreibst, kann man wohl auch kaum als gültige Rechtschreibung sehen oder?? :mad: Wer im Glashaus sitzt...

edit
    P.S.: Nach einer Weile verging mir die Lust am Korrigieren... :rolleyes: Es wurde mir einfach zuviel.