Wo ist denn da ein Sticker? :confused:
Oder meinst Du das rechteckige hellrote Feld neben dem Kontakt auf dem Akku?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo ist denn da ein Sticker? :confused:
Oder meinst Du das rechteckige hellrote Feld neben dem Kontakt auf dem Akku?
"Passion Fruit - Wonderland"?
Interessante Info, im falschen Unterforum ist dieser Thread aber dennoch.
Wäre bei Provider&Netzbetreiber doch besser aufgehoben, denke ich. ![]()
Ich weiß nicht, was ihr habt. Zum Lesen ist dieser Thread köstlich... ![]()
Bahrein legt übrigens Einspruch gegen die Wertung des 0:1 ein. Ihrer Ansicht zufolge war das Tor, vor welchem der Spieler den Ball vom Torwart "geklaut" hatte, durchaus legal.
Danke für Dein Off-Topic. ![]()
So kommt man seinem Ziel, ums Verrecken anderen eins auszuwischen und ein "Schoß" zu provozieren, auch näher.
Die richtige Quelle wäre HSV.de, da leider auch der Spiegel nicht davor gefeit ist, Wickys Antworten leicht verfälscht wiederzugeben.
ZitatOriginal geschrieben von Basti
aber wer so denkt wie du muss wirklich einen an der Klatsche haben.:flop:
Wer beleidigt, hat keine Argumente mehr. :flop: Oder willst Du damit nur ein Schloss provozieren?
Oh, Du kannst Smileys benutzen. Wie süß. Zählen kannst Du allerdings nicht. Ich lese nur 1 sinnvolle Antwort. Ich denke aber zudem nicht, dass Deine hasserfüllten Beiträge hier wirklich weiterhelfen. Such Dir nen Sandsack, geh spazieren oder schau alternativ ein wenig Unterschichten-TV. Na, wie wärs? ![]()
Und jetzt bitte ernsthaft...