ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Die FIFA gibt um 11.30 eine Pressekonferenz zu der Frage, mal sehen, was sie da so vom Stapel lässt.
Hat die jemand gesehen/gehört/...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Die FIFA gibt um 11.30 eine Pressekonferenz zu der Frage, mal sehen, was sie da so vom Stapel lässt.
Hat die jemand gesehen/gehört/...?
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Nein, muli will damit sagen, dass die Suchfunktion nicht nur die erste Seite eines Unterforums nach möglichen Treffern durchwühlt!
Sorry, ich hatte und habe nichts Passendes gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von Munich_Cowboy
Es gibt keinen Wechsel zu einem Studententarif !!!
Das steht in mindestens 5 anderen Threats auch.
Dann ist das ein O2-Novum oder? Bei E-Plus und Co. geht das problemlos. Studienbescheinigung schicken und gut ist. Und das geht bei O2 nicht?
Willst Du mit dieser Wortgewandtheit etwa andeuten, dass das im O2-Genion-150-SMS-Thread stehen würde? ![]()
Hallo,
ist es möglich, einen laufenden Genion Online-Vertrag in einem O2 Active 50 Online umzuwandeln und dabei auf Studentenbonus umzustellen?
Was würde das dann kosten? Wären dann doch theoretisch auch 9,99 GG, dabei aber statt der Festnetznummer & der Homezone dann 50 Freiminuten. Wie ist das mit den Frei-SMS? Gibt's dann 150 oder 120 (wie bisher)?
Wird eine Wechselgebühr verlangt? Verlängert sich der Vertrag dann wieder um 24 Monate ab dem Wechsel oder bleibt die Laufzeit gleich?
@Yeti-Power
Ich verstehe Dich - offenbar als einer der ganz wenigen. ![]()
P.S.: Formuliere (manche) Deine Texte bitte mit mehr Absätzen usw. Macht sie viel lesbarer.
Mein Stand: Auf meine Beschwerden per eMail kam keine Reaktion, auf meine Telefonbeschwerde wurde mir sofort erklärt, ich erhielte 2 EUR Gutschrift, das könne er (der Sachbearbeiter) selbst entscheiden, das sei kein Problem. Werden die 2 EUR demnächst gut geschrieben, werde ich die Sache wohl auf sich beruhen lassen. Wenn nicht, dann gibt's weitere Schritte.
@all
Kleine Rechnung. VictorVox hat (fiktiv) 501.000 Kunden im FairStarter-Tarif, denen jeweils 1 Cent zuviel abgebucht wird. Davon bemerken es wohl 500.000 gar nicht oder es ist ihnen schlichtweg zu doof, sich den Ärger an zu tun. Macht dann lockere 5.000 EUR im Monat, die man sich so erschwindelt. Na? Sind das immer noch Peanuts, über die man sich nicht aufregen sollte? Oder sind das die Leasingraten von zwei geleasten SL55 AMGs, mit denen Cheffe dann um die Häuser düsen kann? :p:mad:
ZitatOriginal geschrieben von mrblond
Ja, ganz schön frech, hat lustig ausgesehen. Ich denke mal, jeder Torhüter kennt die Regel, daß ihm in der Abschlagsbewegung der Ball nicht abgenommen werden darf und deshalb war er gar nicht darauf gefaßt, daß der Stürmer da seinen Fuß reinhält...
Dem ist nicht so. Hatte das Spiel in einer Kneipe gesehen, u.a. mit einem Bekannten von mir der Torwart (Landesliga, 6. Liga?) ist. Er war steif und fest der Ansicht, dass das so ok war und verstand nicht, wieso gepfiffen wurde. Er hatte von der Regel noch nie etwas gehört...
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Kann sich ein Versicherer da wirklich rauswinden?
Siehe andi2511, ich würde es nicht darauf anlegen. Die Versicherer und das Auswärtige Amt haben deutlich vor solchen Reisen gewarnt. Eine Begleichung des Schadens ist daher mehr als fraglich... aber das ist ein anderes Thema.
Das Spiel geht - schmeichelhaft für DE - 3:2 aus.
Jeder deutsche Versicherer wäre doof, wenn er bei der Rechtslage auch nur einen Cent für einen solchen Schaden bezahlen würde.
Da haben wir aneinander vorbeigeredet. Ich wollte den 1x die Woche eigentlich schon per SMS haben, da ich ansonsten vergesse, das 1x die Woche nachzuchecken. ![]()
Re: Echo
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Das angesprochene Echo tritt doch bestimmt nicht bei jedem Gespäch auf, sondern nur gelegentlich, oder?
Es tritt jedenfalls bei jedem eingehenden Gespräch von Nr. x bei mir auf... da er die Nummernanzeige deaktiviert hat, weiß ich aber durch das Echo trotzdem sofort, dass er es ist und begrüße ihn auch gleich und er ist jedes Mal überrascht. ![]()
Mit anderen Anschlüssen und umgekehrt habe ich es bisher nicht explizit getestet, sollte dort aber nicht auftreten.