Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Deutlicher kann man es nicht schreiben, darum ist eben wieder ein Account über den Jordan gegangen. Wer haben die Faxen dicke mit diesen bescheuerten Ref-Links und den ach so durchdachten Tricks, diese hier abzuwerfen.

Carsten

Unterstützt diese Forensoftware keinen Wortfilter, der bestimmte Worte durch ********* ersetzt? Ist gerade bei dieser Adresse in anderen Foren erfolgreich aktiv. ;)

Falls Du mich meinst, ich habe die Anrufe von der entsprechenden Nummer entgegen genommen und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der Anruf jeweils über das T-Com-Netz geroutet wurde.

Aber werde bei Lust und Laune mal den Gegentest machen, in dem ich den Anschluss aktiv wähle.

Mit anderen Festnetznummern tritt das (bisher) nicht auf.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Und ich wiederhole mich gerne nochmal : objektiv gesehen (35 x gewonnen, 34 x KO, 2 x aufgegeben aufgrund des Körpers) ist wirklich eine Leistung.

Wenn von den 35 Siegen ca. 30 gegen drittklassige Kirmeskämpfer aus Timbuktu, Papua-Neuginea oder weiß der Geier woher, die für ein Handgeld sich in der 2. Runde niederstrecken lassen, zu Stande gekommen sind, kommt man - objektiv gesehen - zu einem ganz anderen Ergebnis. Ein wirklich Großer war er nie.

Aber Deine Meinung ist Deine Meinung - und meine Meinung ist die richtige äh die meine. :D

Zitat

Original geschrieben von kelvin
    Hatte das gleiche Problem.

Die einzige Möglichkeit, die mir dazu einfällt, ist das eintragen des Absenders des Spam-Berichtes in die Blacklist in deinem E-Plus-Mailaccount. Dann kommen weiterhin alle SMS an bis auf die eine mit dem Spam-Bericht.

Das kann ich auch einfacher haben, in dem ich einfach den Status auf "nie" stelle. ;) Aber ich will so einen Bericht ja 1x in der Woche, damit ich da nachschaue und nicht zufällig doch eine wichtige Mail da reingerutscht ist.

Zitat

Oder du stellst direkt ein dass du nachts zu bestimmten Zeiten keine Benachrichtigungs SMS bekommst und kannst durchschlafen... :D

Das geht? Die Option ist mir bisher unbekannt. Mal noch genau suchen.

Hat einer von euch zufällig den Spam-Schutz und einen wöchentlichen Spam-Bericht aktiviert? Ich habe das nämlich aktiviert und erhalte somit 1x in der Woche eine Beachrichtigung, wenn Spams gefiltert wurden. Diese Benachrichtigung erhalte ich aber dummerweise SA nachts um 3. Kann ich den Termin irgendwie ändern oder ist das nur durch Deaktivierung des Berichts möglich? :mad:

Zitat

Original geschrieben von mobilman
    ...nebenbei gesagt...wenn man das D600 hat, kann man bis zu 10 Nummern für SMS-Empfang sperren :) ...echt genial!

Erhält der Absender dann eine Benachrichtigung oder wird die einfach geschluckt und gut ist?

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Bekomme auch seit Tagen die besagten Mails auf meiner @imail.de Adresse.

Ach, bei mir ist das seit Monaten so. ;)

Zitat

Original geschrieben von barclaycard bzw. freepay.com
    Sie müssen für die Karte bestätigt werden und sie aktivieren. Um Kredit bei uns zu erhalten, müssen Sie entweder etwas damit kaufen, einen Saldo übertragen oder einen Barvorschuss bekommen. Sie erhalten innerhalb 2-3 Wochen Gutschrift für Ihren iPod.

Klingt für mich nicht mehr unbedingt interessant.