Beiträge von bambi05

    Zitat

    Original geschrieben von twister
    Bei Netleih.de fällt eine Gebühr an, die aber im ersten Monat 3 € günstiger ist.
    Bei der Barcley Card fallen auch Gebühren an, denke ich. Eine Kreditkarte für lau. Ich denke eher nicht.
    Bei Usenext 14-tägiges Probe-Abo, kostenlos.
    Zu den anderen Angeboten kann ich nichts sagen, da sie uninteressant waren für mich.
    Und um die Uhrzeit habe ich keine Lust, mich da jetzt durchzulesen. :)

    Da bei Usenext mind. 15 Tage vorgeschrieben sind, wäre die Antwort also "nein es gibt kein kostenloses Angebot mehr". ;)

    Re: Re: vorzeitig kündigen wegen Funklöchern?


    Zitat

    Original geschrieben von bierinfos
    Gibt es diesen Artikel auch online ? Rechtlich gesehen hat man niemals das Recht auf Sonderkündigung, wenn man z.B. zu Hause keinen Empfang hat.

    Korrekt, rechtlich gesehen hat man niemals das Recht!!


    Und bei E-Plus schon gar nicht, die sich das im Gegensatz zur Konkurrenz sogar ausdrücklich in den AGB haben festschreiben lassen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Im Ernst: Ich finde das rückblickend schon interessant.

    Ich finde es rückblickend nicht uninteressant. Ich finde es aber ziemlich nervend, damit permanent belästigt zu werden, wenn ich das Unterforum Umfragen öffne!


    Was bleiben mir also für Möglichkeiten? Ich ignoriere zukünftig dieses Unterforum und sche... (Fäkalausdruck) so auf eine evtl. neue Umfrage, bei der ich noch nicht mitgemacht habe - oder ich ärgere mich weiterhin jedes Mal damit herum, das Unterforum geöffnet zu haben und dann, nachdem ich bei den vorgeblich so neuen Umfragen jeweils das kleine Datum unter dem Erstellernamen entziffert und verifiziert habe, feststellen muss, dass es wieder mal umsonst war und die Umfrage drecks alt ist.


    Ich werde mich daher für Ersteres entscheiden. Auch wenn ich nicht verstehen kann, dass es (nur) hier ein so großes Problem darstellen soll, die Anzeige zu modifizieren. Aber wie auch immer... :flop:

    Re: Schreiben von E-Plus bekommen bzgl. F&E-Karte, die mir gar nicht gehört... - Was


    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Hat solch ein Schreiben von E-Plus möglicherweise noch jemand außer mir bekommen??

    Ja hier - habe auch schon 2-3 solche Briefe erhalten. Werde beim nächsten dann wohl mal eine Sperrung veranlassen, die bisherigen Briefe sind alle schon entsorgt.


    Was mich aber ins Grübeln bringt, ist die Tatsache, dass die Briefe allesamt an eine Adresse gingen, die eigentlich keiner kennt (nein noch nicht einmal die GEZ ;)).

    Oha, hatte ich nicht mehr in Erinnerung.


    Trotzdem ist es so irgendwie unbefriedigend. Wen zur Hölle interessieren noch Umfragen von Anfang 2003? :rolleyes: