Beiträge von bambi05

Neue Beiträge bei Umfragen

Hmmm wie soll ich's formulieren?

Es ist doch so, dass bei jeder neu abgegebenen Stimme eine Umfrage als "neu" markiert wird oder? Somit sehe ich bei jedem Login ca. 5-10 Umfragen als neu, selbst wenn die Umfragen aus 2003 oder was weiß ich von wann stammen.

Gäbe es nicht eine Möglichkeit, eine Umfrage nur bei neuen Beiträgen - oder eben wenn die Umfrage komplett neu ist - als neu zu markieren?

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Was Juve sich noch an Fouls geleistet hat, war asozial. Von Ibrahimovic weiß man ja, was er für ein vermurkster Charakter ist, aber den Tritt ins Gesicht von Sagnol durch Nedved hätte ich nicht erwartet. Dachte schon Valencia steht auf dem Platz... :mad:

Was ist daraus denn jetzt eigentlich geworden? Wie üblich nichts oder? Interessiert kein Schwein mehr?

Was gab es eigentlich dieses Mal für eine Tätlichkeit ganz am Ende des Spiels? Jedenfalls wurde auf Sat.1 davon berichtet und dass man nachher in der Besprechung noch genau darauf eingehen werde, aber da war dann nichts mehr.

Hängt diese "Tätlichkeit" mit dem am Boden liegenden Turiner zusammen oder wollte der nur Zeit schinden? Oder war der gar wirklich verletzt?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich denke mal zum Europapark fahren wir ein anderes Mal. Da bietet sich der Frühjahr/Sommer eher für an.

Im Leben nicht. Winterpause ist nur Mitte Januar bis Mitte März.

Und gerade beim jetzt vorherschenden Spätsommer kann ein Besuch durchaus noch lohnend sein. In der Rheintalebene sind Temperaturen von über 20 Grad keine Seltenheit.

Man sollte aber beachten, dass nächste Woche in BaWü Herbstferien sind. ;)

--> :eek:
    Der EUROPA-PARK ist vom 19.03. bis zum 06.11.05 täglich von 9-18 Uhr geöffnet. Während der Hauptsaison gelten verlängerte Öffnungszeiten.

Im Winter ist der EUROPA-PARK vom 26.11.05 bis zum 08.01.06 täglich von 11-19 Uhr geöffnet (außer 24.+25.12.05).

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Allerdings kann der Saturn nach § 439 die vom Käufer gewählte Art der Nacherfüllung ablehnen, wenn sie nur mit unverhältnismäßigen Kosten möglich ist.

Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass es einem Elektronikriesen vom Schlage Saturn nicht möglich ist, ein Gerät, das keine Einzelanfertigung ist, nicht problemlos zu tauschen? Wo sind hier die unverhältnismäßigen Kosten?

Sorry, das zieht nicht.

Zitat

Original geschrieben von Straubing
    @ thokoe

Eigentlich sollte (muß) Saturn nach zwei erfolglosen Reparaturversuchen das Handy wandeln, bzw die Wandlung beantragen

Schon mal § 437 BGB gelesen? Der K kann sofort eine Wandlung verlangen.

Zitat

(Saturn ist nicht Garantieleister sondern nur Ansprechpartner, die Garantieabwicklung sowie die Gewährung der Wandlung entscheidet der Großhändler in Absprache mit dem Hersteller)

:eek:

Ansprechpartner für die Garantie mag evtl. der Großhändler/Hersteller sein, Ansprechpartner für die Gewährleistung ist aber einzig und alleine Saturn!