Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Nicht zu vergessen: am Mitwoch gehts nach Turin (die Gedanken sind also vielleicht nicht 100%ig da und nach einer Führung wird man sicher Kräfte schonen wollen) und Ballack spielt evtl. nicht. Dazu kann sich Köln in keinem Spiel so schnell rehabilitieren wie morgen und sie werden sich sicher teuer verkaufen wollen.

Eine "normale" 2 sehe ich schon, aber alles was im höheren dreistelligen oder gar vierstelligen Bereich beim Wetteinsatz liegt, würde ich bei solchen Spielen nicht verwetten wollen - auch auf das "Risiko" hin, daß Bayern vielleicht wirklich locker 3:0 gewinnt. ;)

• Und? Gewettet? Sieht nämlich doch in den ersten Minuten nach 'ner leichten Nummer für Bayern aus, auch wenn noch keine Tore gefallen sind. ;)

Edit: Oops, kaum schreibt man's ...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Und? Gewettet? Sieht nämlich doch in den ersten Minuten nach 'ner leichten Nummer für Bayern aus, auch wenn noch keine Tore gefallen sind. ;)

Von wegen ;) - 1:0 durch Matthias Scherz... [small]wenn das mal kein Witz ist ;)[/small]

• Da sieht man es eben wieder: die ersten 15 Minuten hat Bayern gespielt wie im Training und Köln war überhaupt nicht auf dem Platz und dann sowas. ;)

Deswegen würde ich solche Summen bei solchen Spielen nicht verwetten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Deswegen würde ich solche Summen bei solchen Spielen nicht verwetten. ;)

Hui, hui, hui eng wars: Dank Schiedsrichter und Oliver Kahn 3 Punkte...

Edit: Und wenn morgen noch Mainz gg. Nürnberg gewinnt, kann ich mich über rd. 80 € freuen... :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ja, der Schiri:

- es hätte mindestens eine rote Karte für Bayern geben müssen

- Kahn kann gern für sein ständiges Meckern auch mal 'ne gelbe Karte sehen

- Unberechtigte Ecke für Bayern führt zum Tor von Ballack, der gar nicht mehr hätte auf dem Platz sein dürfen

- Elfmeter für Köln nicht gegeben

Mmhhh... irgendwie schade für Köln!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Mmhhh... irgendwie schade für Köln!

Du meinst wohl für Bremen... :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    - Elfmeter für Köln nicht gegeben

Du meinst die Schwalbe? ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• BL 11. Spieltag

Köln - Bayern 1:2
    MSV - Wolfsburg 1:0
    BVB - Gladbach 2:1
    HSV - Schalke 1:0
    FCK - Bayer 2:2
    Bremen - Frankfurt 4:1
    Stuttgart - Hertha 3:3

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!