-
Zitat
Original geschrieben von bastian_S
Also der Europark lohnt sich auf jeden Fall. Und der Preis ist zwar etwas höher, aber dafür kannst du dann alles fahren so oft du willst. Geh aber lieber unter der Woche hin - da ist weniger los. Ansonsten mußt du halt relativ lange anstehen (an den Attraktionen).
Mit "unter der Woche" ist auch gemeint, dass Du die Feiertage und Schulferien der Franzosen auch sehr genau beachten solltest. Ansonsten fallen die nämlich zu Tausenden in den Park ein. 
-
Meine Anfragen und Proteste gegen die überhöhten Rechnungen scheinen VictorVox nicht zu jucken. Mich würde daher das BGH-Urteil doch recht stark interessieren.
Alternativ: Was kann ich denn sonst machen? Betrag einfach zurückgehen lassen und 7,50 EUR manuell überweisen? Oder müsste ich dafür der Rechnung per Einschreiben widersprechen und noch viel länger abwarten, welche Reaktion kommt? Von Haus aus sind 7,50 EUR vereinbart, also muss ich doch erst gar nicht Einspruch gegen eine GG mit 7,51 EUR einlegen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ein Duke kommt selten allein (Stifler, Jonie Knoxville, Jessica Simpson)
Unser guter Stifler rettet einiges, der Rest einfach nur schlecht. Keine vernünftigen Gags, der Flair des Originals in Kinolänge einfach nicht ertragbar. Eigentlich keine Story vorhanden.
* (1/5)
Ich vergebe für diesen Film satte 4,5/5. Nette Unterhaltung mit einigen Gags und witzigen Szenen.
Zitat
Original geschrieben von luk001
Kiss Kiss, Bang Bang (eine Thriller-Komödie!)
Ich fand den Film im Gegensatz zur meiner Freundin (die bereits nach 20min aus dem Kino wollte) sehr lustig. Einen auf witzig gemachten Thriller sieht man nicht alle Tage. Die Story war OK, es gibt halt bessere aber auch schlechtere, deswegen:
4/5 Sternen
Komisch. War bei mir genau so. Meine Kumpels fanden ihn auch grottenschlecht und wollten das Ende gar nicht mehr sehen. Ich dagegen fand ihn prima. Er war schön "anders".
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Das Bankgeheimnis geht sogar soweit, dass ich es verletze, wenn ich einer Person X sage, dass Person Y bei uns ein Konto hat...
Aber auch nur, wenn es in den AGB so vereinbart ist.
Ein Bankgeheimnis gibt es in DE nicht. Dieser Begriff war und ist schlichtweg Mythos. In der Schweiz gibt es (noch) ein Bankgeheimnis, dessen Verletzung strafbar ist. In DE macht sich die jeweilige Bank lediglich schadensersatzpflichtig.
"Geheim" wie bei einem Arzt, Anwalt, Steuerberater, der bei Verletzung der Schweigepflicht wirklich strafrechtlich dran ist, ... ist da bei Banken gar nichts.
@topic
Bei den Volks- und Raiffeisenbanken wird mir auch die komplette Bankverbindung des Gegenübers angezeigt.
-
Wo isser denn eigentlich, der Threadersteller? 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Eine 5jährige Sperre hieße Karriereende. Von daher wäre ich dagegen.
Eine saftige Strafe über 3 bis 5 Spiele im int. Wettbewerb plus Geldstrafe im hohen 5stelligen Bereich würde ich aber für angemessen halten.
5stelliger Bereich? Darüber lacht ein zigfacher Millionär nur. :eek:
P.S.: Kann es sein, dass die ganze Sache irgendwie keinen interessiert? Habe dazu eigentlich kaum Meldungen gefunden.
-
Suche ein Lied mit dem Text "alone in the dark" usw. Das Lied stammt aus dem Dance/Trance-Bereich und ist, da ja Text, mit Gesang.
Habe selbst schon gesucht, aber nur bspw. Tiesto/Airwave - Alone in the Dark gefunden, aber das ist es nicht. Es ist mit Gesang und nicht nur Mucke...
-
Mal eine saudumme Frage: Wieso gibts denn auf der Wiesn kein Weizenbier oder Radler o.ä.? Vom Wasen in Stuttgart und ähnlichen Festen kenne ich das nicht, dass es nur Vollbier oder Alkoholfrei gibt.
Nichtmal beim eigentlich-nur-Weißbierproduzenten Paulaner gibts Weißbier, sondern nur normales Festbier. :confused: Oder haben mich die Bedienungen vera...eppelt? 
-
Re: Mwst. bei Mekkes
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Und noch ne Frage: stimmt das das bei McDonalds unterschiedliche Mwst.-Sätze berechnet werden, je nachdem ob "zum Mitnehmen" oder "sofort-essen" ?
Ja das ist korrekt. Für Mitnahme-Artikel gilt der ermäßigte Steuersatz von 7%. Da dann aber McD mehr netto verlangt, ist der Endpreis für den Kunden in beiden Fällen gleich und es interessiert nur McD und das FA, wie man die deswegen obligatorische Frage "hier essen oder zum Mitnehmen?" beantwortet. 
-
Sind wir hier eigentlich bei telefon-treff.com oder bei telefon-treff.de? Ich zumindest logge mich immer über .de ein. Die Amtssprache hier ist schon Deutsch oder?